BMW E90 | Titansilber | ***Aktuelle Bilder 1. Post***

  • Heute Morgen noch schnell die Flaps montiert. :rolle:


    Passgenauigkeit ist gut, ich würde sie wieder kaufen. Die Lackierung von Fly Design ist auch zu empfehlen. :)

  • Schick! Von flydesign?


    Jap. :good:

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Einfach mal so ein Bild für zwischendurch, damit es hier nicht so langweilig wird. :D


    Auf dem Bild wirkt das Xenon ganz schön gelb... :whistling: neues ist auch noch in Planung. :)

  • Für die Corona Ringe kann ich die 6W Seitronic Lampen empfehlen. Kosten um die 40€ und leuchten die Ringe gut und stark aus.
    Zu dem Preis unschlagbar (Siehe meine Fotos)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Zitat

    Für die Corona Ringe kann ich die 6W Seitronic Lampen empfehlen. Kosten um die 40€ und leuchten die Ringe gut und stark aus.
    Zu dem Preis unschlagbar (Siehe meine Fotos)


    Hatte eigentlich an die Mtec gedacht, aber deine sehen auch gut aus. :)

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Kurze Frage hast du die flaps schon lackiert bestellt oder nachträglich lackieren lassen?

  • Kurze Frage hast du die flaps schon lackiert bestellt oder nachträglich lackieren lassen?


    Hab ich bei Fly Design lackiert bestellt. Lackierung ist 1A. :)

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

    Einmal editiert, zuletzt von KingKemnik ()