335i DKG Saphirschwarz/Sattelbraun

  • Aussen und ausstattungstechnisch wirklich sehr schick, sonst wäre er nichts für mich.


    Viel Spaß damit und eine tolle Zeit.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Na toll, wollte heute morgen das erste mal damit zur Arbeit fahren, setze mich rein starte den Motor "Zu wenig Kühlmittel". Hab Ihn direkt wieder aus gemacht und bin mitm E46 gefahren. Werde heute Abend mal mit Wasser auffüllen und gucken ob ich ein offensichtliches Leck finden kann. :cursing::thumbdown:

  • Einen super Wagen hast du da gefunden, gefällt mir echt super! Das Leder sieht superchic aus zu dem Saphirschwarz, besser als schwarzes Leder.
    Allzeit eine knitterfreie Fahrt! :auto: :friends:


    Das mit dem Kühlmittel hört sich ja nicht so berauschend an, hoffe dort ist nichts ernstes im Busch..:)


    Viele Grüße
    Tim

  • Zitat

    Na toll, wollte heute morgen das erste mal damit zur Arbeit fahren, setze mich rein starte den Motor "Zu wenig Kühlmittel". Hab Ihn direkt wieder aus gemacht und bin mitm E46 gefahren. Werde heute Abend mal mit Wasser auffüllen und gucken ob ich ein offensichtliches Leck finden kann. :cursing::thumbdown:


    Hab ich bei mir auch einmal gehabt. Mit Kühlerfrostschutz aufgefüllt und seit dem Ruhe.

  • Hab ich bei mir auch einmal gehabt. Mit Kühlerfrostschutz aufgefüllt und seit dem Ruhe.


    Fehlte denn viel Flüssigkeit bei dir?
    Ich bin am Sonntag noch gefahren, hatte den Wagen wo abgestellt und dann gesehen dass unter dem Fahrzeug vorne auf der Fahrerseite eine Pfütze war, habe es aber für Schwitzwasser der Klima gehalten.

  • Fahrerseite vorne sollte Klimakondenswasser sein.


    Bei mir fehlte damals 0,5L (Pi mal Daumen - Erinnerungsschwäche)

  • Schicker E93 :du:


    Wo hast du ihn gekauft? Privat oder Händler? Gleich mal anrufen und Fragen ob das bekannt ist.


    Ärgerlich wenn man einen neuen Wagen kauft und sofort etwas ist :rant:


    Trotz allem viel Freude am Wagen :auto:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • Ist vom Händler, habe 1 Jahr Garantie. Werde wohl erstmal nachfüllen und sehen ob es wieder passiert.


    Edit: Ich hatte den Wagen eine Stunde im Stand laufen auf Grund des Kartenupdates vom Navi, danach hatte ich auch die Pfütze vorne.
    Dürfte doch aber eigentlich nichts ausmachen, oder? Wobei ich gerade überlege ob da vielleicht einfach Wasser "übergekocht" sein kann?

  • :think: Wenn wirklich viel fehlt sollte es ja zu sehen sein falls etwas undicht ist denke ich.
    Habe soetwas noch nicht gehabt bei meinem 325, kann also da nicht weiterhelfen

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: