Guter Karosseriebauer NRW

  • Hallo ich suche einen guten Karosseriebauer in NRW, der sein Handwerk versteht. Es geht vor allem um den Austausch von Kunstoffteilen und um Einstellarbeiten (Spaltmaße).
    Eine richtig gute freie Werkstatt mit BMW Erfahrung wäre auch ok.


    Bin für jegliche Tipps dankbar!

  • Mir fällt da Kfz-Hollmann in Bochum-Wattenscheid ein. Der Chef hat wohl bei BMW seinen Meister gemacht und ist seit vielen Jahren selbstständig.
    Ich war da allerdings schon lange nicht mehr.

  • Der Chef hat wohl bei BMW seinen Meister gemacht


    Bei BMW kann man keine Meisterprüfung ablegen,das macht immer noch die Handwerkskammer.
    Ansonsten ist ja auch die Frage ,wo sucht er in NRW ?? Stadt,Umkreis km. ?? NRW ist ja nicht gerade klein

  • Dürfte schon klar sein, dass gemeint war, er hat seinen Meister gemacht, als er bei BMW beschäftigt war.

  • Ich war vor Jahren mal auf Empfehlung bei Lorenz in wetter volmarstein. War sehr zufrieden, bin aber auch kein Experte mit enormen Anspruch :D

  • Vielen Dank für die Antworten! Suche einen am Niederrhein. Wenn es jetzt aber nen guten im Ruhrgebiet oder so gibt, wäre das auch ok.

  • BMW HUSTLER kannst du hier evtl weiterhelfen?



    Sonnst sollte das jede "gute" Lackiererei können, denn nach dem Lackieren müssen die Teile auch wieder montiert und ausgerichtet werden ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • BMW HUSTLER kannst du hier evtl weiterhelfen?



    Sonnst sollte das jede "gute" Lackiererei können, denn nach dem Lackieren müssen die Teile auch wieder montiert und ausgerichtet werden ;)



    Hmmmm, der Treadersteller kann sich ja einfach mal bei mir melden (danke das Du da an mich denkst Kai :friends: )

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • so dachte ich mir das auch

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)