WICHTIG: Airbagkabel Sportlenkrad

  • Kann es sein dass das Massekabel am Sportairbag seitlich gesteckt wird?
    Dann dürfte das Massekabel zu kurz sein

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • okay super. genau diese antwort habe ich gesucht =) vielen dank =)

  • soo jungs.


    gestern das kabel eingebaut airbag reingeklippst und einfach toll gewesen bis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ist der normal so lose? ich hab ihn schon 2-3 mal rein und raus gemacht. alles angeguckt und ich kann den fehler einfach nicht finden. nichts abgebrochen, mit bildern verglichen alles gleich.

  • Ich habe die Schraube beim Lenkradtausch nicht vermessen, müsste aber so richtig sein.