BMW E92 325i was sagt Ihr dazu ?

  • Hallo zusammen,


    Nachdem Ich meinen 1er 118i Performance nun verkauft habe möchte Ich wieder in den Genuss eines R6 Motors kommen. Zuvor hatte Ich einen e46 328i C.


    Bitte schaut euch doch mal das nachfolgende Angebot an, und schreibt hier frei eure Meinung zu diesem KFZ bzgl Motor (N53) glaube Ich mal ? und dem was Ihr aus dem Inserat herauslesen könnt (Preis, Laufleistung, Zustand etc.)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…umber=1&action=eyeCatcher




    Vielen Dank im Vorraus.



    Grüße,
    Daniel

  • Keine Navigation, kein Ablagenpaket. Bist du dir da sicher? Sonst sehr schönes Fahrzeug.

  • Schaut doch gut aus und der Preis ist auch VB. Da dieses Modell weniger gefragt ist als z.B. eine 320d-Limousine, hast Du bestimmt Verhandlungsspielraum.


    Warum ein fehlendes Navi negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe explizit bei meinen beiden E91 nach welchen ohne Navi gesucht, allein der Optik wegen schon. Der zweite rangebastelte Buckel im Armaturenbrett war/ist für mich ein "No-go". Von der veralteten Navitechnik/-Darstellung gar nicht zu reden. Und wie oft braucht man dás Navi dann tatsächlich?

  • Fände das Angebot auch ganz in Ordnung, wenn 1.200€ weniger als Kaufpreis aufgeführt werden würden.
    Alles in allem ein schönes Fahrzeug.
    Das fehlende Navi wäre für mich auch zweitrangig:)

  • Schaut doch gut aus und der Preis ist auch VB. Da dieses Modell weniger gefragt ist als z.B. eine 320d-Limousine, hast Du bestimmt Verhandlungsspielraum.


    Warum ein fehlendes Navi negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe explizit bei meinen beiden E91 nach welchen ohne Navi gesucht, allein der Optik wegen schon. Der zweite rangebastelte Buckel im Armaturenbrett war/ist für mich ein "No-go". Von der veralteten Navitechnik/-Darstellung gar nicht zu reden. Und wie oft braucht man dás Navi dann tatsächlich?


    Schaut doch gut aus und der Preis ist auch VB. Da dieses Modell weniger gefragt ist als z.B. eine 320d-Limousine, hast Du bestimmt Verhandlungsspielraum.


    Warum ein fehlendes Navi negativ sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe explizit bei meinen beiden E91 nach welchen ohne Navi gesucht, allein der Optik wegen schon. Der zweite rangebastelte Buckel im Armaturenbrett war/ist für mich ein "No-go". Von der veralteten Navitechnik/-Darstellung gar nicht zu reden. Und wie oft braucht man dás Navi dann tatsächlich?



    Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ist das Navi mit dem "Buckel" sogar Pflicht. Denn ohne wirkt das Armaturenbrett sehr nackt und ein Navi benötige ich zudem häufiger ;)

  • Für ein " Navi" spricht die - meiner Meinung nach - bessere Bedienbarkeit für das Telefon, Musik, Office...
    Ohne Display nicht machbar.

  • Für ein " Navi" spricht die - meiner Meinung nach - bessere Bedienbarkeit für das Telefon, Musik, Office...
    Ohne Display nicht machbar.

    Mit dem Radio Professional inklu bluetooth ist die Musik und das Telefon sehr gut zu händeln ?(

  • Von den Daten her (Km., Bj., Preis) finde ich das Angebot in Ordnung. Auch optisch finde ich ihn sehr schön. Allerdings bis auf den Punkt Navi. Für meinen Geschmack ist das Navi zum einen eine Aufwertung, auch in Bezug auf einen Wiederverkauf, und optisch ist es mit auch sehr viel schöner. Zumal, es geht ja nicht nur um die Navigation. Ohne Navi würde es für mich nicht in Frage kommen. Vor allem wenn man es doch mal braucht, ist so ein "Saugnapf-Teil", wo auch immer befestigt, ein grausiger Anblick.


    Gruß
    Elvir

  • Geschmack ist Geschmackssache.
    Wenn die Ausstattung gefällt sehe ich keinen Grund das Auto nicht zu besichtigen.
    Beim Preis kann man dann bestimmt noch was machen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.