BMW E92 325i was sagt Ihr dazu ?

  • Tempomat hat er nicht 8|

    Da ein Multifunktionslenkrad verbaut ist, sollte doch auch ein Tempomat incl. sein. Oder täusche Ich mich da ?


    Werde ihn kommende Woche Samstag anschauen (Besitzer ist im Urlaub) und sollte alles passen gleich mitnehmen.


    Wer kann mir denn sagen, auf welche Schwachstellen Ich ausser HDP und Injektordüsen noch achten sollte ?




    Besten Dank im Vorraus.

  • Da ein Multifunktionslenkrad verbaut ist, sollte doch auch ein Tempomat incl. sein. Oder täusche Ich mich da ?

    Nein, das verlinkte Fahrzeug hat den Bildern nach definitiv keinen Tempomat. Beim e9x ist das ein zusätzlicher Hebel unter dem Blinkerhebel.

  • Wer einmal seine Musik und das Telefon über ein zusätzliches Display bedient hat, möchte es nicht mehr anders. Das ömmelige zwei Zeilen Textteil im Radio kann man wohl nicht damit vergleichen. Also bitte.

  • Da ein Multifunktionslenkrad verbaut ist, sollte doch auch ein Tempomat incl. sein. Oder täusche Ich mich da ?

    Du täuscht. Hat mit Multifunktion nichts zu tun.
    Lass dir vom Verkäufer die VIN geben. Dann kannst die Ausstattung genau checken


    Wer kann mir denn sagen, auf welche Schwachstellen Ich ausser HDP und Injektordüsen noch achten sollte ?


    Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]


    Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Benzinern!!!



    Und natürlich das sonst Übliche bei nem Gebrauchtwagenkauf.




    Navi ja oder nein muss jeder selbst wissen. Ich persönlich halte es wie Kollege Bastelwastel

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • meiner meinung nach viel zu teuer, kein tempomat, kein m paket, kein ablage paket, kein navi, nur das business radio, usw...
    aber optisch sieht er gut aus.

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Optisch schönes Auto, wenig km, unfallfrei - dennoch ich finde den Preis für einen 7 bald 8 Jahre alten 3er mit 2 Vorbesitzern und dieser Ausstattung zu hoch - hier müsste sich für mich noch was bewegen.


    MaxJ30

  • Sieht auf den Bildern und von der Beschreibung her ganz gut aus.


    Für mich würde es ohne dem Navi Display in der Mitte nicht in Frage kommen, da es allein schon viel schöner und man vieles darüber abfragen kann.


    Aber so lange du nicht so unbedingt auf das Display bestehst wird es dich auch nicht weiter stören.


    Find den Preis allerdings auch etwas zu hoch für die Austattung und für den Motor.


    Bekommst mit etwas Glück für den selben Preis einen 330i mit voller bude.