Schraubergemeinschaft Auflistung NEU

  • Also hier mal die Neuauflage;)


    Dann haut mal rein ;)


    PLZ 0



    PLZ 1



    PLZ 2


    -Dennhamann
    PLZ 2292... Raum Hamburg,Lübeck
    Werkzeug, Tester, Hebebühne vorhanden
    Autoaufbereitung auch


    PLZ 3


    Dexxter
    PLZ 31... mit kleiner Hebebühne, Werkzeug und über 15 Jahre BMW Erfahrung. :thumbup:




    PLZ 4



    BMW HUSTLER
    NRW 45. Wir helfen in (fast) allen Sache ;) . Reparaturen jeglicher Art d.h. Motor, Turbolder umbauten + Upgrade, Abgasanlagen, DPF/Kat usw.... Kennfeldoptimierung bei ECS Performance GmbH Krefeld. Karosserie jeglicher Art, Radläufe bördeln + ziehen ohne Lackierarbeiten. Fahrwerks aus/umbauten und noch vieles mehr ;)



    PLZ 5


    -TobiRay
    PLZ 51643 Gummersbach
    stehe ich mit Rat, Tat, Werkzeug und Werkstatt zur verfügung



    - Manu1995
    LK 85435 bzw. Halle ist in 85368


    Hebebühne, Zugriff auf BMW Spezialwerkzeug inkl. BMW Software etc. 3x gelernte BMW Mechaniker



    -Pixel-Designs
    PLZ 55262--- Werkzeugkoffer vorhanden, Hebebühne gibt es in MZ-Kastel für kleines Geld wo ich fast alles an meinem Wagen gemacht habe.


    -Efe5757
    PLZ 59174 Fahrzeugfolierung


    PLZ 6


    Franky82


    Werkstatt und Ventilreinigung mit Walnußstrahler


    PLZ 6xxxx Mannheim


    PLZ 7







    PLZ 8


    -FreundBlase
    PLZ 84034 Habe Spaß und ein wenig Erfahrung, aber wenig Spezialwerkzeug und auch keine Hebebühne. Helfe aber unentgeltlich :)


    -Flowbow
    PLZ 85107, alles was das Herz begehrt. Hebebühne unter Umständen auch vorhanden.
    Auch Softwaretechnisch ausgestattet.


    -Krmn
    PLZ 86495 kleine sachen wie Zündlerzen, zündspulen kann ich. Evtl hilfts ja jemand


    -andi83
    PLZ 87719 stehe mit ner gut ausgerüsteten werkstatt zur verfügung


    PLZ 9


    Nano.v1


    Klimaservice
    Reparaturen (Bühne bei Bedarf zu miete)
    Codierungen
    Diagnosse
    (alles ausser Fahrwerk und Karosseriearbeiten da ich dafür das Werkzeug nicht habe)