Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

      Hallo liebe Community,

      leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :).

      Im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität Koblenz-Landau führen wir eine Befragung zum Thema „Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen“ durch. Diese bezieht sich auf die Verwertung und Zerlegung von Kraftfahrzeugen bis hin zur Vermarktung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch maximal 5 - 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um uns bei unserer Forschungsarbeit durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen:

      https://www.umfrageonline.com/s/161c9ab

      Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym.

      Vielen Dank für Eure Unterstützung :)

      Beste Grüße
      Christoph

      ""
    • Da könnte man sicher auch eine PN an den Threadersteller schicken, statt diesen Thread neu zu beleben :) der wird weder den Post hier noch die PNs je lesen. Stichwort Einmal-Anmeldung :)

      - Fehlerspeicher auslesen mit dem Schlepptop
      - FRM-Kurzschlusszähler resetten (wenn ein Licht nicht mehr angeht)
      - ELV-Counter resetten (rotes Lenkradsymbol -> Wagen startet nicht)

      Natürlich alles kostenlos! (PLZ 82...)

      Gerne schicke ich auch Links zu Anleitungen und auch eigene Beschreibungen.
    • ANZEIGE