crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines aber feines update

""
      Biete Tachoumbau in Wien an
      Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
      Bei Interesse PM an mich...
    • Mal wieder was kleines aber praktisches ;)

Im F30 ist eine Halterung für die Klappbare Bodenplatte serienmäßig damit man diese oben einklemmen kann und man in Ruhe das Fach unter der Platte aufräumen, befüllen oder entleeren kann. Im F80 fehlt diese Halterung leider und der Boden klappt sofort wieder runter.

Habe die Halterung aus dem F30 bestellt (keine 8 Euro mit der Niete zur Befestigung), in 5 Sekunden montiert und jetzt kann ich wieder in Ruhe meine Netzwerkkabel und anderen kleinen IT Dinge die ich immer dabei habe durchschauen & rausholen ohne dass ich immer blöd die Platte halten muss ;)

IMG_7653.JPG IMG_7654.JPG IMG_7655.JPG

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Ja die 0,014kg Gewicht von dem Halter ... puh die hätte ich mir auch gespart! Ich habe sofort bei der ersten Fahrt gemerkt wie dieses Gewicht auf der Hinterachse mich echt in Probleme bringt ;)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Sind natürlich im Einkauf keine 8€ sondern im Cent Bereich,aber ja! ist ja mit vielen Sachen so. Fehlende Naviplastik Scheibe bei e9x LCI oder fehlender OBD Deckel bei allen neueren Modellen. Wenn man es nicht weiß.. und trägt alles zum Gewinn der AG dazu!

Mir kann’s eigentlich recht sein :D

BlauWeiss
      Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
      Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.
    • ANZEIGE