335i Performance Endschalldämpfer Standgasgeräuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 335i Performance Endschalldämpfer Standgasgeräuch

      Hi Leute,
      Bin neu hier und habe folgende Frage.
      Ich überlege ja seit langem ob ich mir für meinen N54 335i E92 einen originalen Performance ESD zulege oder nicht. Ich habe mir alle möglichen Berichte im Internet durchgelesen und jeder ist hin und weg vom Klang. Allerdings zweifle ich dennoch da ich bei YouTube in den Videos immer höre wie das Auto im Stand so blubbert oder bratzelt wie ein Traktor. Wisst ihr was ich meine? Kommt der Klang nur auf den Videos so rüber oder klingt der in echt auch so komisch? Weil das finde ich echt nicht schön :S


      Hier in den Beisepielen deutlich zu hören:


      youtu.be/CYLTSZ-lS-Y

      youtu.be/KvqgBK4710Y

      ""
    • Du musst dir das mal Live anhören. Zumal auf den Videos immer nur der Kaltstart zu hören ist, das ist Live übrigens BRUTAL laut. Kannst mir mal eine PN mit deiner Handynr geben, dann sende ich dir ein Video von einem gut eingefahrenen PP ESD am N54.

    • Das ist nur beim Kaltstart so laut. Danach ist er im Stand wesentlich dezenter.

      Aber die Videos geben den Klang nur mässig gut wieder. Hör's dir live an.

      when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you


      E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

      Sammelthread Onlineshops
    • Gibt hier nen Thread mit Performance ESD Fahrern. Der wurde extra für Leute zum probehören erstellt.

      Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

      Zu meinem e30 335i Cabrio

      Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D
    • Ich seh grad, dass der Thread seit Ewigkeiten nicht gepflegt wurde bzw Post 1 nicht angepasst. Du kannst ja mal alles ab Seite 9 überfliegen. Vlt findest dort doch noch jemand aus deiner Gegend.
      Und ich werd gleich mal nen Mod beauftragen, den ersten Post anzupassen. Und ich weiß auch schon, wer das sicher sehr gerne machen wird :D

      Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

      - George Best -


      Gruß
      Arthur
    • Kaltstart mit stillgelegter Klappe beim Performance ist schon brutal. Wenn ich den in der Garage anmache - meine Herren. Freundin kommt erst raus wenn ich aus dem Hof gefahren bin und steigt dann schnell ein :D
      Wenn er warm ist klingt er schon :thumbsup: . Der Sound ist schon hammergeil. Hab den Kauf auf jeden Fall keine Minute bereut. Und das beste: Er hat eine E Nummer!
      Probehören kein Problem. Musst halt nach Frankfurt kommen

    • V-Pixel schrieb:

      Mir scheint als wird in diesem Thread etwas übertrieben.. Ja er ist nicht gerade leise, aber ich glaub ihr habt noch nie jemanden Catless rumfahren hören, dann wüsstet ihr was "BRUTAL laut" ist ;)


      Stimmt, "Catless" hab ich noch nicht gehört. Kann nur meinen beurteilen ;)
    • ANZEIGE