10 Jahre E90-Forum!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen des Forums. Auch wenn ich noch ganz neu dabei, hat mir das Forum schon sehr oft weitergeholfen. Besten Dank dafür! Auf einen weiterhin schönen Austausch von Erfahrungen, Meinungen, etc...

  • Herzlichen Glühstrumpf...Glückwunsch natürlich, verbunden mit dem Dank, dass hier eine Plattform geschaffen wurde bei der sich E90/91/92 Interessierte sich austauschen und Rat bekommen können. Weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre!!!


    MaxJ30

  • Echt heftig wie die Zeit verging,
    Musste eben selbst schaun wie lang ich dabei bin und hätte schwören können wären 3 max 4 Jahre :D:D:D



    Glückwunsch der tollen Community

  • Tja,wie die Zeit vergeht-10 Jahre .
    Ich glaube es spricht für dieses Forum und seine Adm/Mod, das es sich aus der Masse hervorheben und behaupten konnte.
    AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE
    Glückwunsch und Grüße
    :juhu:

  • Ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr dabei :nr1:
    Mit einem geschwindigkeitsabhängigen Lüftergeräusch hatte es damals angefangen, was sich vor 2 Wochen als Getriebeschaden rausstellte. --> Günstig nicht lösbar, also wird weitergefahren (hält bereits seit 55 tkm, ist aber zu laut) :D
    Kurz danach den Kopf über den FRM-Kurzschlusszähler zerbrochen, was auch gelöst wurde. --> Mach ich für jeden aus diesem Forum kostenlos, der bei mir vorbeifährt.


    Bin mal gespannt, welche Probleme wir zusammen noch lösen werden :juhu:

  • Glückwunsch zum 10.jährigen Jubiläum und danke für die Arbeit der ganzen Mods :thumbup: