BMW 350d Touring

  • Ich persönlich finde solche Umbauten ja total krank - und zwar auf die beste Art, die man sich vorstellen kann! :juhu:


    Finde es schon fast schade, dass der Wagen durch die Folierung und die Custom-Felgen so auffällig ist.


    Die technischen - insbesondere leistungsmäßigen - Veränderungen sind der Wahnsinn. Gratulation zum absoluten Top-Diesel. :nr1:

  • Finde es schon fast schade, dass der Wagen durch die Folierung und die Custom-Felgen so auffällig ist.


    Jep da bin ich absolut deiner Meinung, so ein Wagen in dezent space grey und in original Optik, der Wahnsinn ;) Evtl noch dezente BBS CH R in Titan drauf und fertig :P

  • Ich weiß nicht mal was ich schreiben soll. Mir fällt kein Superlativ dazu ein. :D
    Einfach genial!


    Ich ringe auch gerade mit den Worten.


    Respekt und einfach geil so einen Umbau durchzuführen :thumbup::thumbup:


    Da ist einfach alles stimmig, von der Farbe, den einzelnen Komponenten im Innenraum und die dazugehörige Power.


    Dazu die Videos im ersten Post bringen das gesamte Fahrzeug nochmals schön zur Geltung.


    :klasse:


    :app:

  • Sehr sehr geil, Respekt für so einen Umbau :love:


    Aber eine Frage muss erlaubt sein: Warum zum Teufel kann man nicht preisgeben was einen der Umbau ungefähr gekostet hat? Pi mal Daumen.
    Man möchte ja keine Gehaltszettel o.Ä. sehen sondern lediglich aus Interesse wissen, mit wieviel man ungefähr rechnen muss da wir ja schließlich alle dasselbe Hobby haben.
    Ob du nun 6 tausend oder 20 tausend bezahlt hast ist doch scheiß egal, schließlich wars dir das wert und nun hast du schließlich ein PS-Monster & Unikat zugleich.
    Was diese Geheimniskrämerei immer bringen soll .. ich verstehs nicht

  • Man spricht bei umbauten niemals über Geld.
    Das ist ganz normal.
    Ist bei mir und Kumpels genau so.
    Da stecken so gut wie immer schöne 5 stellige Summen in den Kisten


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Neid und Missgunst ist eine Charakterfrage. Ich gönne jedem sein Spielzeug :)
    Gönnt man es einem mehr od. weniger wenn man die ungefähre Summe weiß?

    Mich z.b. würd es einfach interessieren, da man es dann einordnen kann (für mögliche Nachahmer zb)
    Ich wüsste z.b. nicht ob man dafür 8t od. 20t rechnen muss

  • Neid und Missgunst ist eine Charakterfrage. Ich gönne jedem sein Spielzeug :)
    Gönnt man es einem mehr od. weniger wenn man die ungefähre Summe weiß?

    Mich z.b. würd es einfach interessieren, da man es dann einordnen kann (für mögliche Nachahmer zb)
    Ich wüsste z.b. nicht ob man dafür 8t od. 20t rechnen muss



    Und genau das wollte ich vorhin schon geschrieben haben, du sagst es bereits "für eventuelle Nachahmer"


    Wenn es ein Unikat ist, warum dann es preisgeben? Das ist für mich ein Widerspruch :)