LED Automatikwählhelbel für alle E9x im Fx Style die 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Automatikwählhelbel für alle E9x im Fx Style die 4.

Hallo zusammen,

ich wollte hier auch mal meinen Beitrag zum Forum leisten und eine Sammelbestellung für die Fx Style Automatikwählhelbel ins leben rufen.
      Änderungen seit der letzten Sammelbestellung:

- Hebel wurde mit Material beschwert damit er sich wertiger anfühlt
      - Taster für Warnblinker wurde verändert das er sich nun auch Gefühlstechnisch bedienen kann mit einem *Klick* Gefühl

####################################################################################################################

Nach Rücksprache mit DDre sollten wir erst mal schauen wie das Interesse ist. Falls wir genügend zusammenbekommen würde er hier weitere Informationen posten.
      Daher nenne ich mal die Preise der letzten SB. Diese sollten sich hieran grob orientieren, da der Wechselkurs relativ stabil geblieben ist.

Preis für silber und black chrome mit Versand 137€ und die farbigen 143€ (variert je nach Wechselkurs noch). (ab 10 Bestellungen)

Zusätzlich kommt dann noch ein Weiterversand dazu, bzw 10 Pfund für den Versand direkt vom Händler.

####################################################################################################################

Verfügbare Farben:

- Silber,
      - Schwarz Chrome,
      - Gloss Black,
      - Metallic Red A75,
      - Le Mans Blue 381

Montagevideo:

youtube.com/watch?v=6dm9WVLoWs0&feature=youtu.be

Bisherige Interessenten:

1. kep42010 - 1x black chrome

2. Flowbow - 1x black chrome

3. H@wk - 1x black chrome

4. mig77 - 1x Black chrome

5. Streetduke - 1x Silber

6. alti-steve - 1x Silber

7. shohu - 1 x black chrome

""
      Dateien
      BMW 325dA E91 Bj. 2010 204PS> aktuell [IMG:http://images.spritmonitor.de/760563.png]
      BMW 120i E82 Bj. 2009 170PS > verkauft
      Mini Cooper R50 Bj.2006 135PS > Verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von kep42010 ()

• Hab den Schaltknauf auch, nur eben in "komplett schwarz/all Black". Haptik ist gut, Optik absolut spitze, Einbau geht recht easy und schnell. Mehr oder weniger Plug&Play, klemmst das mitgelieferte Adapterkabel dazwischen, Schaltknauf dran, fertig.
      Also ich bereue den Kauf nicht. Höchstens, dass ich nicht noch was gewartet habe, um hier an der SB mitzumachen und Prozente abzugreifen :'D

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Mein BlackNiño: E90 - 320dA - 130kW/177PS - Black Sapphire Metallic - M194 17" - M Sportpaket - Navi Prof. - M3 Spiegel - Flaps uvm. ¯\_(^.^)_/¯
    • Alles klar dann starten wir hier mal eine Liste.
      Bitte ergänzt dann noch für welche Farbe Ihr euch interessiert:

1. kep42010 - 1x black chrome
      2. Flowbow
      3. aynaligb
      4. H@wk
      5. mig77

BMW 325dA E91 Bj. 2010 204PS> aktuell [IMG:http://images.spritmonitor.de/760563.png]
      BMW 120i E82 Bj. 2009 170PS > verkauft
      Mini Cooper R50 Bj.2006 135PS > Verkauft
    • Ich wollte euch nochmal einen Erfahrungsbericht geben. Ich habe damals über die Sammelbestellung über DDre die Carbon-Variante bestellt. Nach über 2 Jahren noch keine Abnutzungsspuren, also wirklich Top. Einzig die Carbonblende hatte sich mal oben gelöst, (Nach Werkstattbesuch wo das Navi ausgebaut wurde) ist ein Haken abgebrochen, mit Sekundenkleber geklebt und gut wars.

Gruß Robert

Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige +Tacho anpassen 280kmh, 300kmh und 330kmh.

• ANZEIGE