Dodge RAM Quad Cab Sport 5,7 HEMI *for sale*

  • Coole Kiste! Im Amiland sieht man die so oft wie hier den Goilf


    So schaut´s aus ;)


    Wann folgt der Gasumbau?


    Zahlt sich bei meiner jährlichen Fahrleistung nicht aus... Der Verbrauch liegt bei der Kiste zwischen 12 und 15 Litern, da hat sich zu den letzten Generationen sehr viel getan. Der Ram ist auch das erste Auto das ich unter Werksangabe fahre. :D


    die Schipiritkosten sind leicht höher als bei einem 318d


    Das Konzept der beiden Autos ist ja auch geringfügig abweichend. :D


    Glückwunsch zum neuen Stefan, allzeit gute Fahrt & vieeel Spaß mit


    Thx ^^


    Jetzt passt der Hügel im Garten auch besser zum Fahrzeug! 😁


    Von den Teilen sieht man immer mehr in Deutschland. Macht schon Eindruck im Rückspiegel


    So sieht´s aus :D


    Bei uns in Österr. ist der Absatz der Dodge auch extrem. Steuerlich ist das Auto vor allem für Firmen sehr interessant. Wobei es schon bei der Versicherung/motorbez. Steuer anfängt, da ist der Dodge einem Kleinwagen gleichzusetzen - kostet in etwa gleich wie unser Mini. :D

  • Nur im Großstadt-Dschungel mit Parken & Co halt echt nicht einfach..


    Da geb ich dir recht... Standardparkplätze sind absolut nicht für den Ram gebaut, bei uns im "ländlichen" Gebiet ist das aber nicht so das Problem ^^


    PS: Meine Frau setzt sich auch ganz gerne hinter´s Steuer vom Dodge :D

  • Also ich find so Dinger ja einfach genial. Da kommen so urzeitliche Instinkte in einem hoch und man will sich nur noch auf die Brust kloppen und rumbrüllen :D


    Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Änderungen wird es nicht viele geben...

    Aus der Ladefläche wird nen Pool. Rest kann so bleiben :thumbsup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Nein, F11 ist obere Mittelklasse - Oberklasse bleibt für den 7er reserviert :lehrer::D


    Benny hat schon Recht: 7er, S-Klasse und co sind als Luxusklasse definiert. ;)


    Coole Kiste! Viel Spaß, aber das ist wohl das geringste Problem dabei. :thumbsup:

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!