BMW Performance Seitenstreifen E90

  • Habe mir die Seitenstreifen für meinen E90 bestellt weil mir das Auto von der Seite zu klobig wirkt,habe vor mir die am kommenden Wochenende ans Auto zu pappen :rolleyes: Allerdings habe ich keine genauen Maße in welchem Abstand von Oberkante Karosserie man den Aufkleber anbringen muß,das kann ich höchstens schätzen anhand von Bildern.Also wäre ich mehr als Dankbar wenn mir jemand die Maße geben könnte der die an seinem Auto ab Werk schon dran hat.Übern Daumen gepeilt 2-3cm von Oberkante Tür bis zum Streifen..aber genau wäre mir lieber 8o

  • Hast Du keine EBA???


    Wenn Du brauchst, kann ich sie Dir mailen ;)

  • Es kann jeder mit seinem Auto machen, was ER will :lehrer:




    Ich hatte z.B. an meinem E46 LED-TFL dran - hat auch nicht allen gefallen.


    Aber mir... :dance2:


    DSCF0015.JPG

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Wenn Du brauchst, kann ich sie Dir mailen ;)


    Wenn Du so freundlich wärst hätte ich die gerne. Hab Die Streifen auch schon liegen, werden aber wohl erst im nächsten Frühjahr drankommen.


    Gruß


    Johannes

  • Klar - kein Thema :)


    Brauche nur Deine Emil ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • ulli was gibts zu jammern ist ja nicht so das ich den Bmw mit Streifen alla Need For Speed verunstalte :rolleyes: Sind schließlich Original BMW Seitenstreifen die bei der Performance Ausstattung ab Werk verklebt werden :bmw-smiley:
    Ich möchte damit nur das Auto rein optisch etwas drücken,damit er von der Seite nicht so klotzig aussieht wegen den breiten Blechen und den im Verhältnis dazu schmalen Scheiben. :watchout: