Der Dritte im Bunde - E93 335i N54 - M326, F30 PP Bremse, usw usf

  • Mit Versiegelung?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Einfach nur heftig der Unterschied. Die Investition lohnt sich würd ich sagen. :thumbup:



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja, das hoffe ich doch :) Ist echt schade, wenn man das Auto herrichtet mit Spoilern, Rädern und was weiß ich alles, und dann steht das Ding in der Sonne und sieht zum Erbrechen aus.... :D
    Ich warte jetzt noch auf ordentliche Felgen, dann gibt's nochmal eine kleine Fotosession mit den bisherigen Veränderungen. Ich denke da hab ich in recht kurzer Zeit einiges aus der Karre rausgeholt... aber hat auch ordentlich gekostet bisher :rolleyes:

  • Coole Basis als Fahrzeug ....


    Ich hätte zwar bei Schwarz mit Si3D oder Gyeon Quartz gearbeitet ... aber das bleibt auch jedem selbst überlassen :)

    :D Get Low, No Matter How ! :thumbup:


    AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke


    Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen


    Bei Interesse PN an mich!

  • Ich hab keine Ahnung mit was genau er gearbeitet hat... nur das Runterschleifen wurde wohl mit 3M Zeugs erledigt - das hatte ich selbst auch mal verwendet und beste Ergebnisse erzielt.
    Aber bin kein Fachmann und wollte mir DAS Auto nicht antun.... war echt übel. :|:S

  • Hast du Adresse von deinem Aufbereiter? bzw. wer hat da gute Adressen im Raum Frankfurt.
    Welche Reifen fährst du auf deinem E90/E93 und wie sind deine Erfahrungen damit?
    besonders auch was Sägezahn und Spurrille betrifft.

  • http://www.rm-autopflege.com :)


    Bezüglich Reifen: E90 fährt vorne Conti Sport Contact 5P (sehr guter Reifen mMn!), hinten Michelin Pilot Super Sport; kann beide empfehlen!
    E93 fährt hinten testweise den Nexen N8000, vorne Bridgestone; mit dem Auto wird weniger hart gefahren, von daher wollte ich fürs Erste mal eine preiswerte Alternative (der Nexen wurde durch die Bank gut bewertet!) testen;



    Zum Thema E93: Gestern das DSC Hydroaggregat getauscht - funktioniert jetzt wieder alles, wie es soll :thumbup:
    Weiters wurden die "neuen" M225 abgeholt, Bilder folgen :love: