Der Dritte im Bunde - E93 335i N54 - M326, F30 PP Bremse, usw usf

  • Danke Dir :nr1::auto:


    Hast sogar die M Mufu Tasten übernommen :D Ich glaub ich werd auch wieder die X1 Spange nehmen, gefällt mir immer noch.
    Ach ja.... mein Lenkrad hat hinten die Aussparungen für die Schaltwippen.... hab ich aber nicht. Gibts da was zum verschließen der Öffnungen?

  • Ich hab das Lenkrad komplett mit Tasten gekauft für 230 Euro mit 7tkm :thumbsup: aber die Tasten kannst du übernehmen.
    Zum verschließen der Tasten gibt's denk ich mal nix. Zumindest noch nie davon gehört. Ich glaube irgendwer im E46 Forum hat die Tipp Blink Funktion auf die Schaltwippen gelegt... keine Ahnung ob das funktioniert aber die Idee ist doch nett 8)

  • Viel tut sich aktuell nicht am Cabby... hab noch nichtmal das Lenkrad eingebaut :whistling:
    Hab mal Spurplatten bestellt, 20mm vorne, 40mm hinten (/Achse). Mal sehen, ob das mit den M225 noch passt oder ob nachgearbeitet werden darf.
    Dann gibts eine Aluminum Chargepipe, Ölthermostat-Mod, PCV-Ventil und weitere Kleinigkeiten für die Haltbarkeit/Standfestigkeit für höheren Ladedruck.


    Ansonsten suche ich eigentlich nach Ideen, was noch gemacht werden könnte.... vor allem das Heck verlangt noch nach etwas mehr Finesse...

  • Die letzten Tage wars relativ warm hier... also hab ich tatsächlich das M3 Lenkrad mit der X1 Spange mal eingebaut :D


    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335ic/m3lenkrad.jpg]


    Weiters wurde der Tacho zum Umbau auf M3 Look eingeschickt und es liegen M-Einstiegsleisten parat. Morgen gibts dann die Aluminium Chargepipe + Stuhlkappen Mod und wenn ich ganz viel Motivation verspüre, verbaue ich auch die Spurplatten die hier schon eine Weile lang rumliegen ;)

  • :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Heute gings weiter....


    - M Einstiegsleisten verbaut
    - RB PCV Ventil verbaut
    - neuen Luftfilter + Mikrofilter
    - neue 100ah Batterie (was ein scheiß beim Cabrio...)
    - Alu Chargepipe hätte auch rein sollen, aber die wollte nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Chinakracher halt :fail:
    - "Stuhlkappen-Mod" durchgeführt


    Es fehlt noch:


    - modifiziertes Ölthermostat
    - Tacho im M3 Look
    - BMW WLAN Hotspot (nutzloses Spielzeug, aber hey.... was man hat, das hat man... :nr1: )
    - Spurplatten vorne 10mm, hinten 20mm

  • Es fehlt noch:


    - modifiziertes Ölthermostat
    - Tacho im M3 Look
    - BMW WLAN Hotspot (nutzloses Spielzeug, aber hey.... was man hat, das hat man... :nr1: )
    - Spurplatten vorne 10mm, hinten 20mm


    Mittlerweile alles abgehakt. War heute auch mal auf der BAB damit, läuft schon gar nicht so schlecht... :D


    Jetzt hätte ich nur noch gern ne neue Heckstoßstange... :|

  • Ach ja, fast vergessen.... der Wagen ist, speziell bei höheren Tempi, fast unfahrbar - Runflat vorne, non-runflat hinten. Unbrauchbar.
    Jetzt heißt es also die 7mm Reifen an der VA runterschmeißen und auch non-runflat drauf.


    Hatte ich eh geahnt, aber man muss es natürlich zuerst probieren... :lehrer::creAZY: