Interieur Folierung jetzt bei eBay!

  • Du bietest das bei ebay zum gleichen Preis an, wie hier fürs Forum! ?(


    Dann gibt es wohl doch keinen Foren-Rabatt....

  • Aus dem Forum hat sowieso noch niemand bestellt außer Hannes ?(

  • da steht doch .....".oder preis vorschlagen."



    was ist denn deine unterste grenze?


    ist die folie kratzfest? hält die folie folie auch vernünftig? wie siehts mit garantie aus? und wenn ja, was beinhaltet die?


    sieht nicht schlecht aus. wäre was für den winter. ;))

  • Ich hoffe es entscheiden sich einige dafür...das Ergenbis war super und ich kann es nur zu 100% weiter empfehlen...

  • Ganz ehrlich, ich bin kein Fan von eBay, das macht meine Arbeit zugegeben nicht gerade seriös.
    Aber ich musste mir einfach etwas überlegen - über das Forum selbst hat niemand bestellt - ich ging also davon aus das niemand mehr etwas braucht und habe es jetzt bei eBay drin.


    Ich habe immer gesagt das man mit mir reden kann, auch über den Preis. Unterste Grenze ist bei eBay 130 EUR eingestellt - auch wenn jetzt manche bewusst diesen Betrag eingeben werden - momentan muss ich mich damit zufrieden geben.


    Die Konkurenz ist hart, auch wenn ich Qualitativ hoch angesiedelt bin muss ich mich den Marktpreisen etwas fügen um neue Kunden zu werben - so ist das einfach.


    @ an der itschi,
    Folie ist Kratzfest und halten tut sie selbstverständlich auch ;)
    Der Hersteller gibt über 5 Jahre Garantie.
    Mit beinhalten meinst du wohl das Material. Das ist eine gegossene PVC Folie mit neuester Comply-Acrylat Klebetechnik.


    Keine Sorge - die Folie bleibt so lange drauf wie du das Auto fährst :)


    @ an Hannes,
    danke das du mich so nett unterstützt! Bereits folierte wissen eben was sie bei mir bekommen :thumbsup:

  • Mir gefällt das richtig gut.


    Würds auch gern machen lassen, allerdings will ich net 1.5 Wochen das Auto ohne Leisten stehen lassen, weil ich daily driver bin.

  • Mir gefällt das richtig gut.


    Würds auch gern machen lassen, allerdings will ich net 1.5 Wochen das Auto ohne Leisten stehen lassen, weil ich daily driver bin.


    Ich fahre auch jeden Tag mit dem Auto. DIe 1,5 Wochen gehen so schnell vorbei...und wenn man das Ergebnis sieht, dann sind die Tage ohne Leisten sofort vergessen....

  • Wie Hannes schon sagt, die Wartezeit lohnt sich, das hat mir bis jetzt JEDER ausnahmslos bestätigt 8o

  • Verdammt, ich wollt eigentlich nichts mehr am Auto machen, aber jetzt bin ich schon wieder am grübeln :gruebel: :S Was wäre der Preis inkl. der Lenkradspange vom Sport-Lederlenkrad? Glänzt die Carbon Folie so wie Originale? Schaut ja so aus als wäre sie mit Klarlack überzogen. Gibts auch matte Carbon Folien? Was schaut wohl besser aus? Die Temperaturbeständigkeit ist bis 50°C bzw. 65°C, im Sommer kann es schon so heiß werden im Auto, bisher keine Probleme? Fragen über Fragen :D