Interieur Folierung jetzt bei eBay!

  • Hey SirFen,
    gerne beantworte ich dir alle Fragen :D


    Die Folie ist eigentlich nicht glänzend, eher matt - guck dir mal die Fotos von Infectedbrain an, da kann man das vielleicht etwas besser erkennen.
    Die Temperaturbeständigkeit gibt der Hersteller an, aber die Folie hält mehr aus. Mein Großhändler hat die Motorhauben und Dächer seiner Firmenfahrzeuge mit der schwarzen Carbonfolie foliert - seit drei Jahren keine Probleme. Im Innenraum fahre ich die Folie schon ewig, natürlich ohne Probleme :D


    Magst du mir bitte ein Bild von der Lenkradspange schicken? Ich weiß nicht genau wie die ausguckt :S


    LG,
    Manu

  • Hi!


    Gibt es denn mehrere Folien in Carbonoptik (gibt ja sehr viele verschiedene Strukturen) oder nur die eine? Wo finde ich die Fotos von infectedbrain?


    Hier ein Bild vom Lenkrad. Denke man sollte dieses wegen der Optik auf jeden Fall mitmachen.

  • Hey SirFen,
    die Bilder kannst du entweder im Forum in der "Interieur" Kategorie sehen, oder hier in meiner Online-Gallerie: www.creative-d.de


    Für die Lenkradabdeckung einfach nochmal 15 EUR drauf legen auf den eBay Preis, dann wird die auch mit gemacht. Der Schaltknüppel sollte eigentlich auch möglich sein, nur ohne kann man nicht rumfahren :(


    Liebe Grüße,
    Manu

  • ist es vielleicht möglich sich die folien mal anzuschauen? oder vielleicht ein kleines musterstück zu bekommen. damit man sich mal anschauen kann wie die oberfläche der folie so ist. ein kleiner schnipsel (2cm x 2cm) würden reichen.


    die fotos sehen richtig gut aus. man muss es aber mal in der hand gehabt haben. ;))

  • leider habe ich die Originale drin
    sonst hätte ich die gleich bei dir machen lassen


    aber ich könnte ja meine alten dir schicken und dann hier verkaufen
    oder du nimmst die als ersatz für deine Kunden