USB Stick Indizierung, Nach jedem Motorstart neu??

  • Danke für eure Tipps
    Tja... dann muss ich anderen Sticks mal ne Chance geben. Hab allerdings nur noch einen 64er von gleichem Typ. Sonst halt nur 8Gb (Billigteile).


    Wer hat denn einen 64er zur "vollen Zufriedenheit" im Einsatz und kann mir Marke und Typ nennen? Oder lieber mit 32GB zufrieden geben? (nicht wollen ;) )



    Gruß
    Henk

  • Bei 64 GB ist das fast normal, er muß ja alles erst mal einlesen. Und wenn das Auto aus war, muss er wieder neu einlesen. Ein Freund von mir ist auch von 64GB zurück auf 32GB, da es auch bei Ihm lange dauerte, bis er alles eingelesen hat. Aber eine so lange Zeit, ist natürlich ungewöhnlich.
    Ich habe 32 GB, aber nur zur Hälfte gefüllt, geht ziemlich zügig.
    Bei der SSD ist es wieder anders- die braucht etwas mehr Strom. Jetzt weiß ich nicht was der USB-Port an Ampere im Auto liefert. Oft steht bei den TV`s 0,5 oder 1 (ich weiss jetzt aber nicht ob mAh oder Ah). Der höhere ist eher für Festplatten gedacht, denn wenn zu wenig Strom, laufen die nicht richtig.

  • USB Ports bringen normalerweise 0,5 Ampere bei 5V Spannung
    AH ist eine Maßeinheit für Batterien und Akkus

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • @Mysterio33
    Jawoll... exakt den hab ich auch... muss also an was anderem liegen würde ich jetzt sagen :thumbdown:


    Hab den Stick mal "aufgeräumt"... also sämtliche Daten entfernt die nicht benötigt werden (irgendwelche jpg, playlisten in fremden Format, Systemdateien,...)
    Außerdem mal einen Ordner rausgeworfen, der Titel mit sehr langen Dateinamen enthält.


    Wenn ich die Karre morgen bewege check ich obs ne Besserung gibt, ansonsten die Tage. Schreib dann nochma


    H3nk

  • Ordnerstruktur: A-G, (...)/Interpret/album/Titel

    ich benutzte bisher diverse USB Sticks, bis zu 64 GB, Hersteller und Format war egal.
    Nur *.Flac Musikdateien mochte meine Schnittstelle in der Mittelarmlehne noch nie.
    Mittlerweile habe ich mit der Ordnerstruktur, warum auch immer, immense Probleme.
    Alle Tags werden gezeigt und sämtliche Bilder etc, auch.
    Bei den Ordnern mal 2 bis 5, oder keinen..., nervt nur.
    Alles probiert, neu eingelesen, gelöscht und neu bespielt, formatiert auch, ohne Erfolg.
    Werde wohl von meinem alten e46 den ipod nano wieder verwenden, der über die Schnittstelle vom Professional jahrelang lief.


    :( Gruß

  • Auch wenn es etwas am Thema vorbei ist, aber ich würde auch mal einen iPod in Erwägung ziehen. Da fällt die Einlesezeit deutlich geringer aus.


    Wie ist das eigentlich bei USB. Wird nach einem "Kaltstart" das Lied weitergespielt, wo es aufgehört hat?