USB Stick Indizierung, Nach jedem Motorstart neu??

  • Habe nicht alles Post gelesen.aber zu ersten Beitrag meine Erfahrung.
    CIC mit Combox. 64GB USB 3.0 stick, randvoll sortiert mit Interpret / Album / Titel.
    Keine Probleme, Indizierung ist einmal erfolgt. Musik wir beim starten des Autos innerhalb weniger Sekunden abgespielt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Moin,


    habs heute morgen nochmal ausprobiert, nachdem ich den Stick "aufgeräumt" habe. Leider keine Verbesserung. Übrigens sind etwa nur 20GB Daten auf dem Stick.


    Ob das jetzt mit oder ohne Combox einen Unterschied macht weiß ich nicht. Ich werde mich wohl die Tage mal mit Notebook ins Auto setzen und den Stick sukzessive befüllen und zwischendurch prüfen ob irgendwas schneller geht. Wenn er schon bei einem Ordner Schwierigkeiten macht muss ich die Formatierung prüfen.


    Was mich nach wie vor wundert ist, dass es ja mal funktioniert hat (Bin nur nicht sicher, ob und was zwischendurch auf den Stick gekommen ist). Was könnte denn dafür sorgen, dass das plötzlich anders ist... ?
    Gruß
    Henk

  • Wie gesagt, es kann auch ein defekt am Stick vorliegen.
    Ich hatte noch nie Probleme mit Sticks, aber im Auto sind mir schon 2 hops gegangen.


    Daher teste einen anderen...

  • Hi zusammen,


    anscheinend sind die eigens erstellten *.m3u Playlisten die Ursache. Sobald man sehr große Playlisten (bei mir fast die gesamte Sammlung minus ein paar Ordnern) scheint das CIC irgendwie mit der Indizierung Schwierigkeiten zu haben. Ziemlich bitter. Finde ich eigentlich ganz praktisch.


    Benutzt ihr auch Playlisten? Wenn ja, eher wenige Titel?


    Gruß


    H3nk

  • Hatte das Problem auch mit sehr vielen USB Sticks von 2GB - 64GB... Sobald mehr als 1 GB drauf war hat er ewig geladen und manchmal erst garnichts Angezeigt.
    Formatiert mit Windoof auf FAT32.
    Ich habe dann irgendwann nen Mini Tool zum Formatieren geladen und seitdem gehen alle Sticks!!
    Mit Ordnern/Tags usw.
    Im Moment Nutze ich den 64GB Stick. Ich weiß nicht ob es an Windoof gelegen hat oder nicht aber es geht jetzt seit 6 Monaten ohne Probleme!!
    Ach, auf dem Stick sind ca. 30GB Musik.
    Vielleicht hilft es ja was.