Was zum abholen aus Wilhelmshaven!! Wer kommt von dort??

  • Nein, keine Felgen :D


    Geht um ein Lenkrad, Geld würde ich per Paypal vorab schicken das ihr es mitnehmen könnt zur Abholung?
    Ich ruf den Typen jetzt nochmal an und Frage nach der genauen Adresse und melde mich nochma

  • Nein, keine Felgen

    Geht um ein Lenkrad, Geld würde ich per Paypal vorab schicken das ihr es mitnehmen könnt zur Abholung?
    Ich ruf den Typen jetzt nochmal an und Frage nach der genauen Adresse und melde mich nochma

    Und warum kann der Type nicht per Post schicken zu Dir?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Zitat von »DDre«




    Geht um ein Lenkrad, Geld würde ich per Paypal vorab schicken das ihr es mitnehmen könnt zur Abholung?
    Ich ruf den Typen jetzt nochmal an und Frage nach der genauen Adresse und melde mich nochma
    Und warum kann der Type nicht per Post schicken zu Dir?

    Wenn da ein Airbag drin ist...

    Wer Lesen kann und so Danke! 6 bitte setzen

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Sorry das ich mich so spät zurück melde, Thread kann aber geschlossen werden...


    Nach Einigung wollte er das Geld per Überweisung, Paypal liege ihm nicht so daher habe ich den "Schnapper" lieber laufen lassen :rolleyes:
    Trotzdem Danke an alle die so Hilfsbereit sein, find ich super!