SUCHE Hilfe beim Umbau/ Tausch von e92 Sitzen in der Nähe von HH (25469 Halstenbek)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE Hilfe beim Umbau/ Tausch von e92 Sitzen in der Nähe von HH (25469 Halstenbek)

      Hallo liebe Leute,

      Ich bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von 25469 Halstenbek kommt & mir dabei behilflich sein kann, bzw. der die Fähigkeiten besitzt, meine teilelektrischen Stoffsitze gegen vollelektronische Memorysitze zu wechseln.

      Hier ist die passende Anleitung dafür:

      3er-faq.de/e90/anleitung/inter…y-und-sh-nachruesten.html

      Die Sitzheizungsmatten müssten ebenfalls "transplantiert" und ich denke auch codiert werden.
      Bin mit der Materie null vertraut und habe, was das angeht zwei linke Hände. Ich weiß, dass es ziemlich viel verlangt ist.
      Komme aus NRW und würde für die Sitze extra in den Norden fahren.
      Der Verkäufer würde wohl ebenfalls beim Umbau helfen.

      Mein Fahrzeug ist ein e92 325i lci.
      Das Spenderfahrzeug ist ein e92 m3 lci, welcher zum Ringtool umgebaut wird.

      Hier nochmals ein Bild der Sitze:
      abload.de/image.php?img=img_75656osra.png

      Natürlich gibt es für den Helfer eine Aufwandsentschädigung, die man per PN besprechen könnte.

      Danke euch im Voraus, vielleicht findet sich ja zufällig jemand..

      ""
      :bmw-smiley:
    • ANZEIGE