[F07] 35d Go Big :) M Paket komplettiert S.12

  • Ich war übrigens erstaunt, wieviel Stauraum man unter den hinteren Sitzen hat ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bis auf schwarzen Dachhimmel,Komfortsitze,HUD,Automatik,Keramikapplikation,M Lenkrad und bessere Platzverhältnisse hinten. Dann ja :P :)



    Gestern schwarze Nieren und 19" Winterrad Satz gekommen. Und er muss echt bisschen tiefer :whistling:


    Rede nicht von meiner Brot und Butter Ausstattung sondern vom Basisfahrzeug :P

  • jl1206


    Auf dem ersten Blick hast Du sogar erstmal ein wenig recht, aber fahre mal einen.
    Da sind mehr Verbindungen mit dem 7er, wie mit einem F1x .


    Stauraum:


    Du kannst ja Deine Rücksitze in Neigung und Längsrichtung verstellen. Wenn Du sie mal nach vorne ziehst, kommst Du ganz leicht unter die Rücksitze und da kann man so das eine oder ander verstauen, was man nicht immer braucht, aber gerne bei hat. Die beiden Fächer im Kofferraum sind ja nicht so üppig und es gibt ja keine Seitenfächer.
    Im vorderen Fach im Kofferraum kann man die Hutablage einsetzen, wenn man umklappt und den Platz benötigt.


    Kannst Du bitte noch an die Bilder denken? Mir fehlt die Alternative ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von australia ()

  • ok. :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !