Motor startet nicht -- loses Kabel an der Kupplung

  • Ruf doch das Servicemobil wenn er nicht will :meinung:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Das kommt auf den SM'ler an ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Den reset hab ich grad probiert.. hat leider auch nichts genützt..


    Ist aber nicht normal dass es für batterietausch einen cas abgleich braucht, oder?


    Anlasser hört man auch.. denke zumindest dass das klacken am anfang aus dem motorraum davon kommt..

  • Ich hab leider noch kein Interface.. reicht jetzt mal nur für den CAS Abgleich, ich würd mir danach was gutes besorgen, das carly-kabel aus?

  • Bei deinem Baujahr (sofern deine Angaben richtig sind) sollte funktionieren wenn die richtigen Treiber auf dem Rechner sind.
    Also besorge gleich was besseres, muss nicht die oberste Liga sein. Z.B. JCA USB Diagnoseinterface fur alle BMW und Mini Fahrzeuge Diagnose Codierung OBD (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Edit: Mach bitte den Namen der Software unkenntlich, sonst gibts :klopp: vom Admin

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Juke ()

  • Besten Dank! :D
    Ja, danke für den Link!

  • Das der motor nicht startet??
    Hat ja mit dem Frm nix zu tun..