Starkes vibrieren im Leerlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starkes vibrieren im Leerlauf

      Hallo hab die suche mal benutzt aber nix passendes bzw keine Lösungsvorschläge für das Problem gefunden. Folgendes Problem im Leerlauf ist ein starkes vibrieren wahrzunehmen, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Es treten keine drehzahlqchwankungen auf beim abtippen des Gaspedals im Stand ist die Vibration weg, lediglich im Leerlauf vibriert der Wagen. Zündspulen u Kerzen wurden bereits erneuert schwingungsdämpfer und motorlager überprüft, konnten allerdings keine Mängel festgestellt werden.
      Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im voraus.

      ""
    • Eigentlich ist das egal ob ölig oder nicht. Das problem ist meistens an der Exzenterwelle, den Schlepphebeln und den Zwischenhebeln.

      kannst ihn ja mal wechseln ,aber das Ding ist auch nicht gerade billig.

    • ANZEIGE