DerFuchs Alcantara Imitat Sammelbestellung

  • Hi,


    war hier länger nicht mehr aktiv aber hab gesehen das immer mal wieder interesse an dem Alcantara Imitat besteht, dass ich hier vor 2 Jahren mal als Sammelbestellung gemacht habe.


    Problem war damals das einfach nicht mehr genug Leute zusammen gekommen sind. UND wurde man teilweise mit blöden Kommentaren konfrontiert, worauf ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte.


    Trotzdem kann ich gerne wieder eine Sammelbestellung organisieren, sollte der Umgang hier wieder passen. ;)


    Wichtig ist nur wir müssen mindestens 20 eventuell auch 30lfm abnehmen, da es das ganze nur auf großen Rollen gibt und nicht einzeln.


    Hier mal noch der Thread von damals:


    [Beendet] Alcantara Sammelbestellung ! Stoff wurde bestellt


    und


    [Beendet] Alcantara Imitat FUCHS Sammelbestellung! **Noch Stoff vorhanden***


    Prägung wäre auch wieder möglich.


    Preise würde ich noch abklären ob da was teurer geworden ist, Grundsätzlich gehts erst mal darum ob man 20 oder 30 lfm zusammen bekommt.
    Umso mehr umso besser.


    Bitte also unten folgendes eintragen:


    1. Username , X lfm (Prägung Ja oder Nein)




    Grüße
    derFuchs

  • 1.Julez318 , 1 lfm , Prägung Ja
    2.Marcel3973 , 2 lfm , Prägung Ja
    3.Peschi81.1lfm,Prägung ja
    4.DDre 1lfm, Prägung Ja
    5.Beamer123 ;1 lfm ,Prägung ja
    6.Pacman84 ; 1lfm ; Prägung ja


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Da wir wahrscheinlich nicht die 25 lfm voll bekommen, könnte ich euch anbieten, dass ich euch Alcantara auch nur Prägen würde.
    Wichtig allerdings, es darf kein billiges Imitat von eBay sein da dort meistens zu wenig Struktur vorhanden ist.


    Bei Interesse schickt mir bitte ne PN.

  • Hi meint ihr hier ist noch was möglich? Hab vor Jahren schon mal bestellt. Jetzt habe ich einen neuen Wagen und würde das gerne wieder machen.