335i E93 Cabrio Saphirschwarz/Cremebeige High End Audio 19'


  • Wieso gefallen mir die 225er so gut? ?(:(

  • Weil sie mit zu den schönsten OEM 19" Felgen gehören ^^


    Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir einen 3. Satz Räder hole :floete:



    Finde ja die 313 echt geil aber die 225er sind halt schon ein Traum :love:

  • Wieso gefallen mir die 225er so gut? ?(:(


    Da spricht ja auch gar nix gegen :drinkw:


    Ich hatte die bei mir original drauf, wollte die damals schwarz pulvern lassen und dabei wurde dann festgestellt, dass es auch mich mit einem Riss im Felgenbett erwischt hat. Das kommt halt immer wieder vor und von daher große Vorsicht beim Gebrauchtkauf.


    In silber würden sie sicher zu Deinem Wagen passen, keine Frage :auto:

  • Wieso gefallen mir die 225er so gut? ?(:(



    Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.


    Was ist mit den 230er ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Da spricht ja auch gar nix gegen :drinkw:


    Ich hatte die bei mir original drauf, wollte die damals schwarz pulvern lassen und dabei wurde dann festgestellt, dass es auch mich mit einem Riss im Felgenbett erwischt hat. Das kommt halt immer wieder vor und von daher große Vorsicht beim Gebrauchtkauf.


    In silber würden sie sicher zu Deinem Wagen passen, keine Frage :auto:



    Hast du den Erfahrung mit 3 verschiedenen Rädern? :D

  • Und dann lasse Dir mal Bilder zeigen, wie die gelben Sättel nach 3000km aussehen ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Tolles Cabrio, schwarz du beige :thumbup:
    Die Bremssättel würde ich nicht gelb machen, passt echt nicht zum Leder. Irgendwas helles oder wirklich blau, hätte was