Individual High End Hifi programmieren

  • Eine Möglichkeit die Software wieder downzugraden habe ich leider auch nicht gefunden .. das wäre wirklich interessant .. aber wahrscheinlich unmöglich


    für einen fähigen codierer ist dies überhaupt kein problem!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • für einen fähigen codierer ist dies überhaupt kein problem!


    Das hört sich gut an 8o



    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Es ist sogar so, dass die Logic7 Systeme (welche günstiger sind) besser klingt nach dem Update.


    Habe seit kurzem einen e91 mit Logic7. Gebaut wurde der Wagen 05/06.2009, also vor dem neuen Sofrtwarestand. Kann ich irgendwo sehen, welchen Softwarestand ich habe, bzw. welcher die neuen Einstellungen inkludiert? Auch mit den umfangreichen Einstellmöglichkeiten bin ich ein weniger überfordert :whistling:


    Wie hast Du deins denn eingestellt? :)

  • Habe seit kurzem einen e91 mit Logic7. Gebaut wurde der Wagen 05/06.2009, also vor dem neuen Sofrtwarestand. Kann ich irgendwo sehen, welchen Softwarestand ich habe, bzw. welcher die neuen Einstellungen inkludiert? Auch mit den umfangreichen Einstellmöglichkeiten bin ich ein weniger überfordert :whistling:


    Wie hast Du deins denn eingestellt? :)

    Das Logic7 hat meines Wissens kein Software "Update" bekommen. Es geht hier um das High End Individual Sound System welches nach seinem Software "Update" schlechter klingt als das Logic7. Vor dem Update war es noch über dem Logic7 :)

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-





  • Laut Dave aber schon 8| Bin mal gespannt, was er dazu sagt :D

  • Er wird sagen das du seinen schlecht geschriebenen Satz falsch interpretiert hast :D :D

  • Er wird sagen das du seinen schlecht geschriebenen Satz falsch interpretiert hast :D :D


    Gut erkannt :S
    Eventuell hätte ich es anders formulieren sollen, hier ging es immer nur um die HighEnd-Audio-Systeme und ihr "Update".


    Die Logic7 Verstärker klingen mit allen Softwareversionen quasi gleich.

  • Das kann ich nur bestätigen. Ich habe den alten Verstärker extra deswegen gekauft und es ist einfach nur geil.


    Wer in der Nähe ist kann ja mal zum vergleichen kommen.


    L7 hört sich mies an. Das im F01 ist aber gleichwertig zum Individual.


    Der neue Verstärker bringt übrigens nichts zurück zu Flashen da die Hardware eine gänzlich schlechtere ist.


    Beim alten Verstärker gibt es auch zwei Ausführungen Hardware mäßig die sind äußerlich nicht zu unterscheiden.


    Nur einer davon ist wahrhaftiger Musik Genuss.

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)


  • L7 hört sich mies an


    Nanana, das kann schon auch was leisten, aber auch hier bleibt oftmals zu betonen, das der indiviudelle Geschmack viel ausmacht.

  • Glaub mir von hifi bis zu indi alles gehört.


    Hifi war sogar besser als L7. L7 ist einfach zu basslastig. Die Alumembran ist einfach nicht für gute Sound Übertragung gemacht.


    Das einzige System welches besser als Individual ist, ist das B&O.

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)