Milch ausgelaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hol dir einen Waschsauger. (teppichboden-reiniger )Z.B. hier

ttl-ttm.de/service/verleihen.php

die gibt es bestimmt auch in einem Baumarkt oder Fachmark f.Teppichb. u.s.w. zum Leihen. Das richtige Reinigungsmittel bekommst auch von denen.

Mit dem Teil kannst du Porentief reinigen.

Alcantara würde ich nicht damit reinigen, dafür gibt es extra ein Reinigungsmittel.

""
    • noobcrusher schrieb:

Danke euch. Dann werde ich morgen mal die Baumärkte abklappern und absaugen.
      Du wirst Staunen, was da für ein Dreck rauskommt. :D

Ablüften mußt du das Polster nach den Reinigen auch lassen 8)

Ach ja, schau das du eine kleine Düse mit bekommst ( f.Polster ) die ist handlicher und man kann punktgenauer damit reinigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiefen ()

• Mir ist vor Jahren mal ne Energydose hinten im Fuß´raum geplatzt, hatte alles schön sauber gemacht und 1 Jahr später ist meiner Freundin aufgefallen, dass die Hälfte noch am Dachhimmel klebte :D hab dann zu diesem Reiniger gegriffen: amazon.de/A1-Polster-Schaum-Re…2791-400-ml/dp/B002965QDE und alles rückstandslos entfernt bekommen.

skippzy's QP :click: *Letztes Update: 09.06.2017
    • skippzy schrieb:

Mir ist vor Jahren mal ne Energydose hinten im Fuß´raum geplatzt, hatte alles schön sauber gemacht und 1 Jahr später ist meiner Freundin aufgefallen, dass die Hälfte noch am Dachhimmel klebte :D hab dann zu diesem Reiniger gegriffen: amazon.de/A1-Polster-Schaum-Re…2791-400-ml/dp/B002965QDE und alles rückstandslos entfernt bekommen.

Ich versuche mir gerade die Situation vorzustellen, bei der deiner Freundin DAS aufgefallen ist :juhu:
    • Ein Gentleman genießt und schweigt :whistling::D

Nachdem ich heute morgen vergeblich nach Verleihmöglichkeiten bei meinen Baumärkten geschaut habe, habe ich kurzfristig "meinen" Aufbereiter kontaktiert.
      Bei ihm hatte ich schon zwei Fahrzeuge und bin mit der Arbeit zufrieden.
      Also hingefahren, Rückbank dagelassen und morgen kann ich die abholen.

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten :):thumbup:

Grüße

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Das ist eine gute Idee! Auch wenn die Rückbank noch draußen ist fängt es an unangenehm zu riechen.
      Werde noch die Matte zwischen Karosserie und Rückbank sauber machen.Kann nur sein das sich da auch etwas festgesetzt hat :(

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Mir ist das bei einem früheren Fahrzeug im Fußraum passiert. Kein Reiniger hat den Yoghurt ;-)) vollständig entfernen können. Im Sommer hat's ekelhaft gestunken. Geholfen hat letztendlich eine Ozonbehandlung. Dein Aufbereiter wird das schon erledigen.

Helfen könnte das hier Keine Erfahrungswerte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhri ()

• Falls jemand zukünftig eine ähnliches Problem haben sollte:

Bei Rosmann kann man sich einen Tepoichsauger kostenlos ausleihen.
      Sollte sich unangenehmer Geruch festgesetzt haben, hilft eine Mixtur aus Wasser und Natron oder Soda (wenn nötig einwirken lassen).
      Das hilft wesentlich besser als die üblichen Geruchsbeseitiger ala Febreze.

• marcel3973 schrieb:

...stell nachträglich mal eine kleine Dose mit Bohnenkaffee rein - neutralisiert den Geruch der Milch ! Ist mir auch schon einmal passiert ,allerdings im Kofferraum ! Sollte gemahlen sein - Du riechst hinterher nichts mehr...

Ist auch nur ne Kurzfristige Lösung. Wenn nicht alles entfernt wurde vermehren sich die Bakterien schlimmer als die Karnickel :bunga:
      Kumpel von mir war 3 mal beim Aufbereiter bis alles raus war.

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ANZEIGE