Milch ausgelaufen!

  • Hi zusammen!


    Heute ist mir im Rucksack meine Müsli Milch ausgelaufen. Nicht direkt ausgelaufen aber der Behälter war nicht ganz dicht und so ist etwas Milch ausgelaufen und es ist auch durch den Rucksack gegangen.
    Bild habe ich mal als Link angehängt.


    https://www.magentacloud.de/lnk/7KjPSQxt


    Wie bekomme ich das raus? Meine Frau meinte Spülmittel, Mineralwasser und einen Microfasertuch.
    Ich bin mir unschlüssig wie ich vorgehen soll, keine Ahnung wie ich das mit dem Netz/Mesh lösen soll.


    Über Hilfe bin ich dankbar!

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Der Link funktioniert nicht.


    Ich würde damit zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren. Die sollten das richtige Equipment haben um das Rückstandslos raus zu bekommen - Milch kann echt eklig werden :wacko:

  • Immer wieder gut tränken und dann mit einem Industriestaubsauger aussaugen. Anfangs mit Reinigungsmittel/Wasser Gemisch und dann nur mit Wasser.


    Evt. die Bank rausnehmen, gut durchwaschen und dann trocknen lassen? Textil ist hier etwas dankbarer als Leder.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Danke Leute!
    Ich müsste noch sogar einen Polsterschaum/Reinige vom Discounter haben... Wäre eine Möglichkeit.
    Warum bin ich nicht auf die Idee mit dem Herausnehmen der Bank gekommen :)
    Da zu 99% sowieso niemand hinten sitzt könnte man die in Ruhe im Haus reinigen.


    Bezüglich dem Stoff/Mesh hab ich nichts besonderes zu beachten?


    Aufbereiter ist die letzte Instanz.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Sollte gut funktionieren, einfach wie gesagt am Schluss grosszügig mit Wasser arbeiten. Und dann gut durchtrocknen lassen. Besonders die Schaumpolsterung braucht da genug Zeit.


    Ich habe was ähnliches auch hinter mir. Wenn man schnell genug reagiert geht das schon. Besonders bei Textilbezug.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Das ist heute morgen um 0700Uhr passiert, gemerkt habe ich es gerade als ich heimgekommen bin. Hab heute morgen nur gemerkt das der Rucksack etwas feucht war.
    Ich werde gleich mal runtergehen und schauen mit welchem Aufwand die Rückbank zum Ausbau verbunden ist.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)