Turbolader Reparatur steht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turbolader Reparatur steht an

      Hi liebe Freunde,

      der Turbolader meines BMW ist kaputt uns muss repariert werden. Meine Werkstatt will den Lader völlig überteuert am besten gleich austauschen. Ich habe jetzt ein bisschen gegooglet und gesehen, dass es die Turbolader Reparatur schon für 190 € gibt: turbolader-reparatur.de/reparatur-preis.html geben kann. Jetzt wollte ich mal Eure Meinungen hören? Ist das was sinnvolles, oder soll ich den Lader lieber doch austauschen lassen?....Wie würde der Motor darauf reagieren?

      Würde mich über sinnvolles Feedback freuen

      Danke
      J

      ""
    • Austauschen lassen! Entweder gegen ein Neuteil oder ein SEHR GUT überholtes. Wobei letztes schnell schief gehen kann. Ein guter überholter Turbolader ist eigentlich nicht unter 500 EUR zu haben.

      Hintergrund:
      Die VTG (der Ladedrucksteller) muss exakt eingestellt werden und das können die wenigsten Firmen korrekt. Ist die VTG nicht korrekt eingestellt, hast du Probleme mit der Leistung und die Fahrbarkeit ist schlecht.

      Viele Grüße
      Chris

    • ANZEIGE