Lichtschalter defekt - bleibt nicht auf "Licht EIN"

  • Hallo Leute,
    mal wieder ein Lichtschalter Problem.
    Bei mir bleibt der Schalter nicht auf der "EIN" Stellung. Er springt von allein in die Mittelstellung zurück.
    Nur wenn ich den Schalter leicht rein drücke, oder heraus ziehe bleibt er eingeschalten.
    Das wird immer häufiger und ärger.
    Nun meine Frage. Muss ich jetzt eine komplette neue Einheit kaufen? Wo finde ich die im ETK Katalog? Finde das irgendwie jetzt nicht ...
    Wenn ja, auf was muss ich achten? Wenn sie optisch von aussen gleich ausschaut, kann ich sie dann Plug and Play austauschen?
    Oder muss die ganze Sache neu kodiert auch werden? Habe Xenon, Kurvenlicht, ...
    Hat vielleicht wer einen Schalter für mich?


    Bitte Danke

  • Leebman24.de, dein Fahrzeug auswählen, Fahrzeug Elektrik, Bedieneinheit Licht, kostet nicht die Welt wenn du in der Bucht nix findest.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hat vielleicht wer einen Schalter für mich?


    Kostet knapp 119Öcken - guggsttu hier ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan