335i e92 in Havanna

  • achja.... sound ist mit offener klappe ganz nett aaaber.....


    wie pervers muss sich bitte die performance anlage anhören?!
    ich halte schon augen und ohren offen wo ich mir eine besorgen kann, zu nem anständigen preis.


    gibts tipps ausm forum?


    danke!

  • WIllkommen im Forum, viel spaß hier und knitter freie Fahrt ;)


    Zwischen durch werden hier mal einpaar PP ESD´s angeboten aber das meiste Glück wirst du wohl bei Kleinanzeigen haben

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • WIllkommen im Forum, viel spaß hier und knitter freie Fahrt ;)


    Zwischen durch werden hier mal einpaar PP ESD´s angeboten aber das meiste Glück wirst du wohl bei Kleinanzeigen haben


    Dankeschön! :)
    Ich halte die Augen offen, bisher sind nur völlig überteuerte Endtöpfe auf Kleinanzeigen gewesen... 1500-1600€ für gebrauchte Endtöpfe ist mir definitiv zu viel
    Auch wenn die angeblich der 'ersten Generarion' entstammen

  • Gestern war ich bei meinem BMW Mann des Vertrauens
    Die Problematik betrifft Zylinder 5 (Zündaussetzer im Fehlerspeicher)
    Werde zuerst die Zündspule und bei bleibenden Problemen auch den Injektor wechseln
    Gestern hat er sich dann wieder absolut problemfrei fahren lassen


    Der generelle Zustand (hab ihn jetzt auch mal von unten und allen anderen Seiten gesehen) macht mich einfach nur glücklich :love:


    Wusste übrigens auch nicht, dasss sogar Bmw Walnut Blasting anbietet
    Da werde ich mal nach dem Preis fragen, es hieß mindestens vierhundert €
    Habe ein Angebot über 220€ aber da fahre ich einfach siebzig Kilometer.. mal sehen

  • Die Farbe läßt das FZG eleganter bzw. wertiger erscheinen. Aus meiner Sicht würde ich hier auf keinen Fall zum M Paket oder sonstigen sportlichen teilen wechseln sondern ledigklich passende schöne Felgen und eventuell dezente Tieferlegung andenken. Auch der Schalthebel und die Lenkradspange passen sehr gut zur Farbe und den Fensterumrandungen.