335i e92 in Havanna


  • Die Farbe läßt das FZG eleganter bzw. wertiger erscheinen. Aus meiner Sicht würde ich hier auf keinen Fall zum M Paket oder sonstigen sportlichen teilen wechseln sondern ledigklich passende schöne Felgen und eventuell dezente Tieferlegung andenken. Auch der Schalthebel und die Lenkradspange passen sehr gut zur Farbe und den Fensterumrandungen.



    Dankeschön, scheint als hätten wir denselben Geschmack :)
    Den Schaltknauf wollte ich wegen dem guten Gefühl (kein Vergleich zum Original mmn) tauschen, das kannte ich aus dem e60 und war wirklich top.
    Da hier der M-Schaltknauf 140 € kosten soll überlege ich mir das zwei mal


    In nem anderen Thread wurde ich jetzt auf die Idee gebracht die originale AGA zu bearbeiten und mit die Klappensteuerung im MfL zu integrieren, das wäre natürlich ne Alternative...
    Mal sehen, denn 1200 € möchte ich nicht für zwei Endtöpfe ausgeben..

  • Dankeschön, scheint als hätten wir denselben Geschmack :)
    Den Schaltknauf wollte ich wegen dem guten Gefühl (kein Vergleich zum Original mmn) tauschen, das kannte ich aus dem e60 und war wirklich top.
    Da hier der M-Schaltknauf 140 € kosten soll überlege ich mir das zwei mal


    Ich finde wenn du den M Schaltknauf haben möchtest, solltest du Lenkrad und Handbremshebel auch tauschen, damit die Optik zusammen passt, sonst wirkt das eher wie gewollt und nicht gekonnt.
    Aktuell passt die Optik für meinen Geschmack innen und außen perfekt zueinander.

  • da ich ein mmn sehr gutes angebot wahrgenommen hab würde ich gerne deine zuerst deine einschätzung hören ^^



    Hmm....schwierig , ich hätte jetzt mal so auf 18k getippt, kann natürlich auch total daneben liegen;)

  • Sehr schicker Wagen. Die Farbe gefällt mir auch super. :thumbup:


    danke dir pirat



    Ich finde wenn du den M Schaltknauf haben möchtest, solltest du Lenkrad und Handbremshebel auch tauschen, damit die Optik zusammen passt, sonst wirkt das eher wie gewollt und nicht gekonnt.
    Aktuell passt die Optik für meinen Geschmack innen und außen perfekt zueinander.


    ja die bedenken habe ich auch, wie du bereits in deinem vorherigen post geschrieben hast, passt der innenraum einfach so gut wie er jetzt ist
    der dunkle (wenn auch viel handlichere) schaltknauf würde eher stören als harmonieren
    die alu elemente passen eben gut zu den spangen, türgriffen usw

  • So, Zündspule ist gewechselt, lief reibungslos - Zündkerzen sehen noch top aus.
    Als nächstes muss was mit dem Sound passieren.. bin mir ziemlich unsicher was ich da machen werde...


    Leistungssteigerung steht auch noch irgendwann an (sanft auf ~360 ps)

  • So, injektoren sind gewechselt.
    Fehlerspeicher zeigte zum Ende hin drei Verbrennungsaussetzer (4,5&6)
    Der Wagen läuft endlich wieder und hat bisher keine Probleme
    Ich schau mal ob sich das Ansprechverhalten und das Ausdrehen geändert haben