335i e92 in Havanna

  • ich denke es dürften so zwei stunden fahrt von dir sein, bei mainz in der nähe


    Wir können uns gern am Sonntag treffen, vielleicht irgendwo in der Mitte wenn du willst, sagst halt mal bescheid. Ich schick dir noch per PN ein paar Videos die nicht öffentlich sind.. :D


  • Wie geschrieben, beim Coupe fällt der Unterschied verhalten aus. Hinzu kommt, dass dein alter ESD bereits über 100k km verbaut und somit schon um ein einiges lauter als zu Beginn war. ;)


  • Wie geschrieben, beim Coupe fällt der Unterschied verhalten aus. Hinzu kommt, dass dein alter ESD bereits über 100k km verbaut und somit schon um ein einiges lauter als zu Beginn war. ;)


    Ich würde mich ja nicht beklagen wenn ich nicht wüsste, dass es auch anders geht^^
    Alleine bei uns im dorf sind zwei mit pp unterwegs



    Hab auch schon dran gedacht den pp bearbeiten zu lassen, aber so wichtig ist es mir dann doch nicht

  • Ich würde mich ja nicht beklagen wenn ich nicht wüsste, dass es auch anders geht^^
    Alleine bei uns im dorf sind zwei mit pp unterwegs



    Hab auch schon dran gedacht den pp bearbeiten zu lassen, aber so wichtig ist es mir dann doch nicht


    Mitgefahren oder von außen gehört? Vielleicht auch in Verbindung mit Catless Downpipes?
    Ich habe 2010 oder 2011 meinen Serien ESD mit dem PP ESD eines Freundes im Parkhaus verglichen, also die alte Version, daher meine Einschätzung. ;)
    Vielleicht kommst du ja noch dahinter.


  • Mitgefahren oder von außen gehört? Vielleicht auch in Verbindung mit Catless Downpipes?
    Ich habe 2010 oder 2011 meinen Serien ESD mit dem PP ESD eines Freundes im Parkhaus verglichen, also die alte Version, daher meine Einschätzung. ;)
    Vielleicht kommst du ja noch dahinter.



    einer von beiden hat auf jeden keine bearbeiteten kats
    aber naja, so schlimm ist das ganze nicht - komme schon klar damit :)
    ist ja nicht so als wäre er wirklich leise