N54 PWB Projekt

  • Es bleibt eine schöne Farbe.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hab von anfang an mitgelesen, hat sich doch gelohnt !! Sehr schöner Wagen :love:


    Würde aber auch sagen, dass die Felgen nicht soo passen. Vorallem das Schwarz geht etwas unter, Kontrast würde gut tun :)

  • Danke, Danke, Danke Jungs :friends:


    Erstmal, falls einer was sagt, die Rohre sind nicht 100% ausgelotet muss die nochmal einstellen :cherna:
    Ich finde, das Auto ist viel zu hoch! und deswegen wirken die Felgen auch zu klein, mhhhh
    Mit dem Thema Felgen bin ich noch Schwanger :sarc: , ich habe aber schon gewisse Vorstellungen.
    Das Problem ist einfach, ich könnte so krasse Felgen mit einer so heftigen Et und mega Concave fahren aber für diese Felgen gibt es kein Gutachten. :ire:
    Ich bin auch am überlegen die M359 zu verändern , das Thema muss aber noch etwas reifen, weil mit anderen Felgen gibt es auch wieder Probleme mit den Radkästen.
    Ich finde so ein leichten Goldton oder Anthrazit sehr schick oder auch Hochglanzverdichtet, schaut mal hier:



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31265539re.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31265547rl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31265556mm.jpg]


    Die kann man aber alle nicht Eintragen :know:
    Ich werde euch schon rechtzeitig informieren, wenn es in die Planung der Felgen geht :blum:


  • Heftig.
    Das Ding sieht ja viel geiler aus als ich mir das vorher vorgestellt hatte.
    Bin wie gesagt sonst nicht so der Widebody Fan, aber das könnte ich mir auch vorstellen.


    Echt super geworden. :nr1:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Aber wenn der Kahn jetzt schon teilweise schleift... wie willst du dann tiefer mit geilen Felgen lösen? :S

  • Felgenauswahl sieht sehr gut aus! :)


    Radhausschale bearbeiten.Tiefer dürfte bei den Reifendimensionen trotzdem n gutes Stück Arbeit sein.
    Ich denk der Wagen wirkt nur etwas hoch, weil die Kotflügel Kante weiter oben ist als bei den Ori-Kotis.


  • Aber wenn der Kahn jetzt schon teilweise schleift... wie willst du dann tiefer mit geilen Felgen lösen?

    Du triffst den Nagel auf dem Kopf ?(
    ach nochmal mit den 2 Eimersystem. Ich habe 4 Jahre mein e46 mit 1 Eimer gewaschen und der Lack war Perfekt, keine Kratzer nichts! Habe am Anfang mit 2 Eimer gewaschen, hat mich gestört. Schau mal wie gut der aussah :blush:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31266314lk.jpg]


    zurück zu den Felgen!!
    Ich hab da so ein paar Ideen aber das kann ich hier nicht erzählen sonst rasten die Leute hier aus :D


    Das Problem mit den schleifen bekomme ich in den Griff, vorne hat sich das Radhaus wieder zurück gebogen, vermutlich von der kälte, muss da nochmal mit den Heißluftfön bei. Die Hinterachse brauch Federwegsbegrenzer, dann ist da auch Ruhe. Er schleift nicht oben an der Vorderachse sondern am Radhaus vorne und hinten, weil ich den Reifen soweit rausgeholt habe.
    Dieses ganze Thema mit den Felgen ist recht Komplex, aber das gute ist ich kann mit diesen Felgen ausloten, was ich maximal kann, so kann ich später ganz genau die Felgen aussuchen. :du:


  • Felgenauswahl sieht sehr gut aus!


    Radhausschale bearbeiten.Tiefer dürfte bei den Reifendimensionen trotzdem n gutes Stück Arbeit sein.
    Ich denk der Wagen wirkt nur etwas hoch, weil die Kotflügel Kante weiter oben ist als bei den Ori-Kotis.

    Radhausschalen sind schon extrem bearbeitet an der Hinterachse, da geht nichts mehr. An der Vorderachse kann ich im vorderen Bereich noch etwas raus, im hintern Bereich bin ich fast schon auf das Maximum, da schleift aber auch nichts mehr. Mit der Kante könntest du recht haben, werde mir hier aber nochmal Gedanken machen. Es soll funktionieren, gut aussehen und legal sein. Das macht die Sache immer sehr schwer!!!


  • Die schönste Kombination :love: e46 &19“ m67 m3 Felgen I LOVE IT :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: