N54 PWB Projekt

  • Hi,


    den Fortschritt kannst du sehr gut in diesem Fred posten.
    Ich bin auch kein Freund von WideBody Geschichten, aber wenn, dann richtig. Dass die alten Felgen bei weitem zu schmal sind, dürfte klar sein ;)
    Bin gespannt, was du daras machst!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Wenn ich merke das der teufel im Detail liegt, habe ich noch die Option das Fahrzeug zu verkaufen.


    oh oh hört sich nicht gut an. ?(
    Im Detail liegt der Unterschied
    Die frage die du dir stellen musst, wie viel Moos bin ich bereit reinzustecken.
    Werde es auch verfolgen.

  • Hey Leute,


    finde es cool das es doch einige interessiert, was ich mit dem Fahrzeug vorhabe.
    Ich bin totaler Forumsneuling und weiß nicht wie man sich hier verhalten soll :cherna: , falls ich irgendwas falsch mache oder ihr was zu meckern habt, müsst ihr mal bescheid geben :klopp:
    Enterado
    Genau diese Frage steht ganz oben auf der Liste!
    Wenn ich den Aufwand der Arbeit und Teile überblicken kann, werde ich alle Kosten aufstellen und schauen wo ich Lande. Da der Kaufpreis, wie schon gesagt, sehr gut war habe ich etwas Spielraum nach oben.
    Ich habe damals mein e46 auch in einen eher desolaten Zustand gekauft und ihn bis ins Detail verschönert. Es ist einfach das beste, zu sehen wie man ein Fahrzeug verschönern kann!

  • Bin auch gespannt, vorallem wie Du die hinteren angeklebten Seitenteile (Radläufe) ab bekommst ?(


    Hab das Prior Wide Bodykit schon ein paar mal an e90 & e92/93 selbst dran gebaut, aber das was Du ja hinten hast der Übergang vom Stoßstange zum Radlauf habe ich noch nie gehabt/gesehen :know:


    Prior selbst denke hat es nicht verbaut, den dann wäre Andreas (der Chef) ausgeflippt wen Er das gesehen hätte :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???