N54 PWB Projekt

  • Hi,


    den Fortschritt kannst du sehr gut in diesem Fred posten.
    Ich bin auch kein Freund von WideBody Geschichten, aber wenn, dann richtig. Dass die alten Felgen bei weitem zu schmal sind, dürfte klar sein ;)
    Bin gespannt, was du daras machst!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Wenn ich merke das der teufel im Detail liegt, habe ich noch die Option das Fahrzeug zu verkaufen.


    oh oh hört sich nicht gut an. ?(
    Im Detail liegt der Unterschied
    Die frage die du dir stellen musst, wie viel Moos bin ich bereit reinzustecken.
    Werde es auch verfolgen.

  • Hey Leute,


    finde es cool das es doch einige interessiert, was ich mit dem Fahrzeug vorhabe.
    Ich bin totaler Forumsneuling und weiß nicht wie man sich hier verhalten soll :cherna: , falls ich irgendwas falsch mache oder ihr was zu meckern habt, müsst ihr mal bescheid geben :klopp:
    Enterado
    Genau diese Frage steht ganz oben auf der Liste!
    Wenn ich den Aufwand der Arbeit und Teile überblicken kann, werde ich alle Kosten aufstellen und schauen wo ich Lande. Da der Kaufpreis, wie schon gesagt, sehr gut war habe ich etwas Spielraum nach oben.
    Ich habe damals mein e46 auch in einen eher desolaten Zustand gekauft und ihn bis ins Detail verschönert. Es ist einfach das beste, zu sehen wie man ein Fahrzeug verschönern kann!

  • Bin auch gespannt, vorallem wie Du die hinteren angeklebten Seitenteile (Radläufe) ab bekommst ?(


    Hab das Prior Wide Bodykit schon ein paar mal an e90 & e92/93 selbst dran gebaut, aber das was Du ja hinten hast der Übergang vom Stoßstange zum Radlauf habe ich noch nie gehabt/gesehen :know:


    Prior selbst denke hat es nicht verbaut, den dann wäre Andreas (der Chef) ausgeflippt wen Er das gesehen hätte :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Bin auch gespannt, vorallem wie Du die hinteren angeklebten Seitenteile (Radläufe) ab bekommst ?(


    Hab das Prior Wide Bodykit schon ein paar mal an e90 & e92/93 selbst dran gebaut, aber das was Du ja hinten hast der Übergang vom Stoßstange zum Radlauf habe ich noch nie gehabt/gesehen :know:


    Prior selbst denke hat es nicht verbaut, den dann wäre Andreas (der Chef) ausgeflippt wen Er das gesehen hätte :huh:

    BMW Hustler du hast das echt schon ein paar mal gemacht? Ich würde mich freuen wenn du diesen Thread öfters mal besuchst und vielleicht hilfreiche Tipps hier lässt, wenn es Probleme gibt.
    Du könntest mir ggf. noch eine Frage beantworten bevor ich anfange. Welche Luftführungen verwendet Prior in der Frontschürze?
    Nein das wurde in einer Werkstatt gemacht :dash: , wo keiner Ahnung hatte anscheinend! Kennst du den Chef persönlich ?
    Die Radläufe machen mir am meisten Sorgen. Ich habe aber noch einen patenten Karosseriebauer an der Hand der bekommt das schon hin.

  • Keine Ahnung wo Prior Desing die Luftführungen her nimmt :know:


    Kann ich gern machen, wenn Du noch etwas wissen möchtest kann/versuche ich Dir zu helfen.


    Ja kenne Andreas (Prior Chef) persönlich, hab schon ein paar Autos da für Ihn umgebaut........


    Ich bezweifle das Du das mit den Übergängen hinten nochmal ordentlich hin bekommst, aber werde gespannt Deine Fotostorie hier weiter verfolgen ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mach mir nicht soviel Angst :cherna:
    Der Karosseriebauer mein, dass er die abnehmen wird und neu wieder ansetzen will.
    Meinst du das wird nicht mehr funktionieren man könnte auch ggf. neue für hinten kaufen?


    Mal eine Blöder Frage es gibt nicht von Prior so eine Anbauanleitung ? :)


    PS: Habe das Auto gestern angemeldet und fahre erstmal ein paar Tage, das bringt einfach zu viel Spaß mit dem 335i, möchte das erstmal genießen bis ich ihn Zerstöre :auto: :bmw-smiley: