N54 PWB Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mrbreakernr1 schrieb:

Wow wirklich klasse, was Du da gezaubert hast :love: Darf ich fragen wieso Du noch keine M3 Spiegel verbaut hast? Das wäre für mich noch das "I-Tüpfelchen". Grüße
      Ja darfst du :D Der Geldtopf ist leer! :thumbdown:
      ""
    • Felgen die große FRAGE?!?!

Moin Leute,

ich schätze ihr alle werdet den Sommer in vollen Zügen genießen. Die Temperaturen sind auch nur der Hammer! Ich finde mit den Insekten hält es sich in Grenzen!
      Es wäre jetzt viel zu Schade um weitere Umbauten am Fahrzeug durchzuführen, geschweige davon muss ich erstmal wieder sparen :D

Jetzt zum Thema: FELGEN!!!!!

Nur welche und in welcher Größe ?( . Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen ?
      Momentan verbaute Felgen: BMW M359
      VA 9J et31 235/35 r19 +25mm Spurplatten
      HA 10J et24 265/30 r19 +20mm Spurplatten

Ich fahre das Fahrzeug regelmäßig und auch sportlich, wie ihr alle wisst sind unsere Straßen nicht die besten, erst recht wenn man viel Landstraßen fährt wie in meiner Region! Die M359 sind keinesfalls hässlich oder schlechte Felgen. Die Radreifenkombination fährt sich auch sehr gut. Ich versuche ein Kompromiss aus Optik und Performance zu finde! und zu guter letzt müssen sie eintragbar sein :cherna:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueJ ()

• ANZEIGE