Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Ich zahle für einen 320D 500 Euronen im Jahr, Haftpflicht und Vollkasko (150 Euro Selbstbehalt ) bei Laufleistung von 50.000 tkm und SF-Klasse 23.


    Es ist aber so, dass junge Männer ( wieso eigentlich nur Männer :D ) bei den Versicherungen unerwünschte Kunden sind. Jung sind alle Männer unter 24. Für diese Gruppe wird ein böser Aufschlag genommen. Wenn Dein Mann 24 ist, solltet ihr noch mal kräftig mit der Versicherung reden oder wechseln, dann sollte es deutlich billiger werden.


    Gruß Uwe

  • Wir zahlen für unseren auch 500 EUR für VK bei 20tkm.


    Göran


    PS: Seit dem Umzug aus Frankfurt raus haben wir damit 100EUR weniger im Jahr. Warum das so ist verstehe ich nicht, denn ich bin doch immer noch der selbe Fahrer und nach Frankfurt fahre ich auch noch.

  • Servus,


    hab jetzt auch endlich nen 3er. Zahle 690 im halben Jahr VK bei 70%. Und ich hab nen Beamten Tarif bei der HUK

    Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen nur zur Belustigung!!!

  • Zitat

    Original von 320dtouring
    Als Tip schaut mal bei www.navi-gmbh.de vorbei. Die Jungs sind voll auf Zack. Hab meinen 320d dort versichert 98€ im Monat bei 20000km laufleistung. Ist schlicht der Hammer!!! Mein Ansprechpartner ist Raphael Wolpert findet ihr dort unter Kontakt. Er hat für fast alleseine Lösung......!


    Meine Beiträge zum Forum folgen noch. Eins vorneweg ist super hier!!!!!!! :)


    Kurze Frage, wo ist das billig :lol: Ich bin bei 20tkm mit 70€ im Monat dabei und fahre einen 730d.

  • Zitat

    Original von Adi
    Ich bin die letzten Jahre bei der HUK sehr gut gefahren. Für meinen 7er bezahle ich z.B. 800€ im Jahr bei 50%.


    Die HUK macht wirklich echt gute Preise, deswegen werden wir unsren Zweitwagen den Mini auch da versichern und wenn es gute Rabatte gibt, werden sie den 3er auch noch bekommen.


    Göran

  • Ich habe mir das mal eben für meinen neuen 325 d touring rechnen lassen.


    Ich werde pro Jahr 630 EUR zahlen (SB 150 €) bei 40% in der VK und 35% in der HP.


    Damit ist er sogar etwas günstiger als mein jetztiger (noch)E46 320d.

  • Zitat

    Original von neubi320d
    Die Versicherungspreise wurden dieses Jahr wiedermal angepasst :motz:.


    Ich zahle jetzt 11 € weniger in der Haftpflicht, aber dafür 70 € mehr in der Vollkasko und das in der SF 16.


    Ich glaube, hier ist mal unser geliebter Fianzminister der Hauptschuldige. Zum 1. Januar wurde nicht nur die Märchensteuer sondern auch die Versicherungssteuer von 16% auf 19% erhöht

  • Um Längen besser war der Brief, den ich am Samstag im Kasten hatte.


    Mein T4 ist doch nicht länger Wohnmobil, sondern PKW. Daher müße ich doch bitte umgehend 500€ Steuern nachzahlen und dann gleich im Mai für die nächsten 12 Monate noch 680€ hinterher.


    Ich glaube die spinnen beim Finanzamt :motz: :motz: :motz: