Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Geht doch günstiger oder ?


    findest du heraus, in dem du andere Angebote anforderst ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • das ist es ja , habe gerade mal auf check24 geschaut und dort bekomme ich komischer Weise , Angebote ab 1100 € ?! Deswegen meine Frage an euch ;)

  • das ist es ja , habe gerade mal auf check24 geschaut und dort bekomme ich komischer Weise , Angebote ab 1100 € ?! Deswegen meine Frage an euch ;)

    die vergleichsseiten kannst in der pfeife rauchen, genauso größtenteils die online kalkulatoren der versicherer...


    anrufen bzw. beim versicherungsdealer durchrechnen lassen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • das ist es ja , habe gerade mal auf check24 geschaut und dort bekomme ich komischer Weise , Angebote ab 1100 € ?! Deswegen meine Frage an euch ;)



    Also mit 1000€ musst Rechnen du hast ein Coupe die sind sowieso teurer und aus meiner Sicht zu meinem 325i Limo wo ich 800€ im Jahr bezahlt habe mit niedrigster SF kommt das schon hin aber am Besten anrufen.

  • Fahrzeughalter 26 Jahre alt (SF 7)


    zweiter Fahrer(Verlobte) 23 Jahre also unter (25 J.)
    VK 300eur/TK 150eur


    320d 163ps fleet edition


    9tkm jährliche Fahrleistung :p


    Keine Garage, kein Eigentum, keine Kinger.....



    zahle 275eur pro Quartal

  • 29 Jahre 320D Touring Automatik BJ 2010


    Versicherungsklasse : SF9


    KM : 12000


    Mit Vollkasko 300€ SB und Teilkasko 150€ SB


    bezahle ich 601€ fürs ganze Jahr


    Versicherung Cosmos Direkt mit Schutzbrief Mallorca Police usw alles drin was geht.




    Gruss


    Stefan

  • Bei mir:


    Alter 23 Jahre, 320dA 08/2008


    Versicherungsklasse: SF 8 39%


    Teilkasko mit 150 SB mit Rabattschutz


    Garage, Fahrleistung 20.000 km, ohne Schutzbrief


    Versicherung ist die VHV


    Kosten 1/4 jährlich: 245,38€

  • Bin auch bei der DEVK.
    Hab fast die identischen Daten wie du. Allerdings SF4 und VK300 TK150.
    Und hab 1016€ im Jahr bezahlt. Bekomme allerdings noch ein wenig Rabatt wegen Spartenanbündelung und Öffentlicher Dienst.
    Da du aber SF5 und eine höhere SB hast, sollte sich das fast wieder ausgleichen.


    Wie in deinem Fall knapp 900€ im halben Jahr ist wirklich zuviel.

  • Ich hab echt den Eindruck, dass die meisten hier so zwischen 200 bis 400 Euro jährlich zu viel zahlen.


    Das wundert mich wirklich, den in anderen Bereichen des Lebens würden die selben Menschen sicher um jeden Euro feilschen.



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free



  • Du hast auch nen 335er ? Meine Tante arbeitet dort, bekomme da eig. immer nen recht guten Kurs , denke nich das Sie vor hat mich den Tisch zu ziehen :D