Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Alter: 27+ Freundin unter 25


    Fahrzeug: 35i


    20k km im Jahr


    Sf: 9
    Vk: 300
    Tk: 0


    Abschließbare EG


    inkl.Rabattschutz


    688€ p.Jahr


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Du hast auch nen 335er ? Meine Tante arbeitet dort, bekomme da eig. immer nen recht guten Kurs , denke nich das Sie vor hat mich den Tisch zu ziehen :D

    hatte ein 335i. bin aus beruflichen gründen auf ein 320d umgestiegen. der ist in der versicherung leider nicht viel günstiger

  • Sind denn schon die neuen Preise draussen?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."


  • da kann man echt nix sagen :thumbup:
    bin ma gespannt was das bei mir ausmacht wenn ich aus dieser komischen tarifgruppe mitm alter rausfalle :rolleyes:


    Ja der Preis ist Top.


    Ich denke das wird bei dir um die 200€ einsparen. Weil unter 25 Risiko Aufschlag dabei ist.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • E90 325i bei der VHV, auf 30% Vollkasko 150 SB, bin ich mit 256€ im 1/2 Jahr dabei! Ziemlich cool! Ich hatte verglichen, ein 330d hätte mich 391€ im 1/2 Jahr gekostet! Dies als Info. :)


    Laufleistung bis 15.000km und B-Tarif.

  • hatte ein 335i. bin aus beruflichen gründen auf ein 320d umgestiegen. der ist in der versicherung leider nicht viel günstiger

    Kann ich nicht bestätigen, zahle im Jahr für meinen 320xd 680.- Vk mit 1000 und tk ohne sb, bei SF 16. bin bei der Ergo

  • Der Preis is HAMMER. Zahle fast dasselbe, jedoch ist meine Freundin über 25 sowie die Laufleistung auf 7.000km begrenzt. Bei welcher Versicherung bist du, wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Der Preis is HAMMER. Zahle fast dasselbe, jedoch ist meine Freundin über 25 sowie die Laufleistung auf 7.000km begrenzt. Bei welcher Versicherung bist du, wenn ich fragen darf?


    Ja war auch erstaunt wie gut das Angebot ist.
    Bin bei der Huk.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"