Mein neues Black Beast X3 ///M40d - VERKAUFT

  • 17" geht ja mal gar nicht ;)
    aber danke, die sehen wirklich wie für mein Auto gemacht aus 😂 😂

  • Wie ist der Komfort mit 21 Zoll? Den Reifen nach zu urteilen kann davon nicht mehr viel übrig sein. :D

  • Du wirst lachen, im Vergleich zu den 20 zoll kaum schlechter und die waren dank des dynamischen Fahrwerksvarianten schon gut. Ich bin selbst überrascht.

  • Ok hätte ich auch nicht gedacht, gut dass adaptive Fahrwerk hilft da sicher auch, dass es nicht zu hart wird. Optisch natürlich sehr geil die Felgen in der Größe.

  • Veränderungen gibt es aktuell noch keine, ich horte erst mal meine Teile im Lager ;)
    Im Lager warten u.a.:
    - Alpina Diffuser
    - Bremssattellack RS Blau
    - Bremssattelaufkleber ///M
    - Lüftungsgitter vom X4 M40i


    Gestern gab es dann noch ein Schnäppchen, den Alpina Frontspoiler von einem Kollegen ;)
    Dieser kann mir auch die lang gesuchte OEM Akrapovic XD3 AGA besorgen, aber das wir dann erste 2018 in Angriff genommen.
    Eine Markise für unsere Wohnung hat dieses Jahr Vorrang, sowie ein USA Urlaub 2018, wo wir die Flüge jetzt gebucht haben.
    Man braucht ja Zoele im Leben ;)

  • Mir fehlt auch ein wenig die Zeit im Moment, die Bremssättel werde ich vor dem Räder Wechsel zum Winter noch lackieren, evtl. mach ich
    dann die Lüftungsgitter noch mit. Zu Weihnachten leg ich mir die ALPINA AGA unter den Baum, damit es dann 2018 gleich losgehen kann,
    nach dem Winter alles lackieren lassen und dann montieren.


    Hab heute die Winterreifen bestellt, war ein absoluter Schnapper zum Sommerpreis rundum 245/40 R20 rundum Conti TS-830.