Mein neues Black Beast X3 ///M40d - VERKAUFT

  • Es hört halt nie auf ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Mein Glückwunsch, kenne das Glücksgefühl :love:



    Ja danke, bei der Alpina AGA geht nur noch um den Preis, wie meistens ;)


    Und dann, ob Alpina Räder oder nicht ....

  • Sehr nice



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ja danke, bei der Alpina AGA geht nur noch um den Preis, wie meistens ;)


    Und dann, ob Alpina Räder oder nicht ....


    Mein Problem ist bei den AGAs immer dass sie am Diesel halt nicht so viel bringen. Ich habe mich sehr schwer getan für den 520d 800€ auszugeben für den Remus Quad, bei unserem E46 Cabrio mit 6 Zylinder Benziner waren die 1500€ für den Eisenmann gar keine Diskussion :P

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:
    Steht echt gut da Dein X3. Mal schauen was zu den bisherigen Modifikationen noch dazukommt.


    MfG
    Tobias

  • Mein Problem ist bei den AGAs immer dass sie am Diesel halt nicht so viel bringen. Ich habe mich sehr schwer getan für den 520d 800€ auszugeben für den Remus Quad, bei unserem E46 Cabrio mit 6 Zylinder Benziner waren die 1500€ für den Eisenmann gar keine Diskussion :P


    Ich habe die Alpina AGA am F25 bei meinem Kollegen schon live gehört, der bei der hört man wirklich spürbar was, hat mich selbst für nen Diesel überrascht. Das habe ich bei anderen Herstellern nicht wahrgenommen. Darum habe ich auch die OEM Alpina gesucht. Andere Hersteller gibt es ja wie Sand am Meer ;)

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:
    Steht echt gut da Dein X3. Mal schauen was zu den bisherigen Modifikationen noch dazukommt.


    MfG
    Tobias


    Ein bisschen was ist ja scon passiert, viel steht nicht auf dem Plan, wie immer ;) ;)

  • Es kann aber durchaus noch einiges dazukommen :D Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß. Der Motor ist bestimmt Sahne :love: