M392 Competition - Melbourne Rot - KW Clubsport - 20" OZ Superturismo Dakar - 28/08 - Seite 6

  • Zitat

    Einfach sexy :love:


    Zur Zeit steht bei mobile.de ein e93 M3 drinnen,da könnte ich schwach werden !


    Zur Lippe,mein Fall ist sie nicht.Aber Geschmacksache:)


    Schlag zu... du wirst es nicht bereuen :) ist ein extremer Unterschied zum N54... feier zwar beides, aber den M3 find ich persönlich viel geiler.


    Lack ist echt mega geworden.


    Wegen der Tiefe: Geschmackssache.




    Die Felgen sowie das Fahrwerkssetup ist mehr fürs rumgekurve und gut aussehen.


    Für den Track kommt jetz noch ein 18er Radsatz mit Semis her und das Fahrwerk dafür dann 1-2cm höher ;)


    Wegen der Lippe bin ich eben genauso unschlüssig... werd sie einfach mal montieren und dann entscheiden :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Geile Felgen, geile Farbe, rot ist wieder im kommen. ;)
    Die Lippe ... Wenn man sie von weiter oben fotographiert kommt sie sicher weniger wulstig.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Schlag zu... du wirst es nicht bereuen :) ist ein extremer Unterschied zum N54... feier zwar beides, aber den M3 find ich persönlich viel geiler.



    Ich weiß :) ein guter Kumpel von mir hat sich vor einer Zeit einen e93 M3 gekauft. Wir haben bei ihm noch PP esd und eine Arma Airbox verbaut. Eine absolute Bombe. Das ansauggeräusch ist pervers :love: bin letzte Woche erst wieder kurz damit gefahren und ich bekomme ungelogen immer wieder eine Gänsehaut ^^


    Durfte mich dann später wieder frustriert in meine injektor Nähmaschine setzen :D


    Für mich steht das M für e///Motion :)


    Also mein Neid ist dir sicher:)


  • Airbox bin ich auch noch am Überlegen... jetz kommen erstmal die Vorkats raus, Software angepasst und GTS Getriebesoftware drauf.


    Heute nach knapp 2 Wochen wieder eine Runde gedreht, macht einfach süchtig :)


    Also schlag zu!!! :D


    Jetz nerven mich so langsam die Alu Interieurleisten.


    Bin am überlegen was ich reinmachen könnte...


    Echtcarbon?
    Alcantara mit roter Kontrastnaht?


    Innenraum sollte noch einen Kontrast haben.


    Käfig soll ja auch kommen im Winter, da bin ich auch noch unschlüssig welche Farbe...


    Hat jemand Vorschläge?


    Gruß
    Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kauf die ARMA,du bereust es nicht! Glaub mir :)


    GTS Software hat Kumpel auch seit kurzem drauf,der WOW Effekt ist aber ausgeblieben ^^



    Deine Bilder auf Seite 1 gehen nicht mehr.


    Ich persönlich würde leisten mit Leder und roter naht machen lassen,ich kann das Alcantara Zeug einfach nicht mehr sehen.. zu so einem exklusiven KFZ gehören auch exklusive Leisten!


    aber meine persönliche Meinung :)

  • Ich glaube die Carbonlederleisten gibts auch mit Kontrastnaht. Zumindest gibts die mit heller Naht.


    Vorkats raus + Software ist gut, aber erwarte leistungstechnisch nicht zuviel ;) Der Sound wird allerdings super :love:



    Edit: Hast Du mal Serie von 100-200 gemessen?