CAS Steuergerät problem codierer gesucht elv gestört zündung geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CAS Steuergerät problem codierer gesucht elv gestört zündung geht nicht

Hallo,
      Habe das problem das bei mir sobald ich die Tür öffne die fehlermeldung ELV gestört bekomme.
      Einige tage konnte ich noch fahren jetzt geht die zündung nicht mehr an.
      Eventuell kann mir ja jemand helfen oder es kommt jemand aus der Nähe von 39112 Magdeburg.

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huskyracer88 ()

• entweder per diagnose den counter zurücksetzen - andernfalls melde dich, dann kannst du meinen elv reseter mieten.

gruß

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Bmw335ie91 schrieb:

Counter reset. Elv emulator. Neue Lenksäule. Diese 3 optionen hast du.

Bmw335ie91 schrieb:

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ist es denn normal das bei defekter ELV Steuergerätefehler und Geschwindigkeitssignal mit im Fehlerspeicher stehen?
      Counter reset bring bei mir leider nur einige Starts Verbesserung, bis er wieder nicht anspringt.
    • Hat Jemand eine Anleitung, wie ich mit **** oder ****,
      einen Abgleich der CAS und ELV nach dem tausch der Lenksäule (Gebraucht) machen kann?
      Was muss denn überhaupt gemacht werden, das wieder alles funktioniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von approximate ()

• Google!!!!

Viele Grüße
      Chris

Fiat Stilo 1.9 Multijet 16V 150PS/305Nm 180PS/380Nm
      | AP Gewindefahrwerk | Downpipe | Twinpass FMIC | Stage2 JTD-Performance Kupplung | AGT und LLT Display | AGR Kühler entfernt | Eigenbau-ESD | Domstrebe VA |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von approximate () aus folgendem Grund: Keine Verlinkung zu Anleitungen!

• Hatten so etwas am 1er ....
      CAS getauscht, Schlüssel getauscht, Lenksäule getauscht... Zum Schluß war es das Keyless Stg.....

speed-concept.de DER Tuner in Baden-Württemberg inkl. Hauseigenem Leistungsprüfstand

speed-concept auf Facebook mit Videos und Bildermaterial

KEINE PN senden! Email an info@speed-concept.de
      Walnut Blasting und Getriebespülung im Raum Stuttgart (ZF ProTech+ Partner)
      Wagner-Tuning Dealer@Forumsrabatt
      Turbolader Upgrade- Überholung@Troublemaker Turbos Germany
    • Ein Update aller Steuergeräte. I-Stufe ist der Software-Stand deines Fahrzeugs.

Viele Grüße
      Chris

Fiat Stilo 1.9 Multijet 16V 150PS/305Nm 180PS/380Nm
      | AP Gewindefahrwerk | Downpipe | Twinpass FMIC | Stage2 JTD-Performance Kupplung | AGT und LLT Display | AGR Kühler entfernt | Eigenbau-ESD | Domstrebe VA |

• Genau so ist es.
      Und auch ein Reset hilft nur kurzfristig, wenn das Ding wirklich im Eimer ist!

Bau nen Emulator ein und fertig

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
      • Softwareupdates
      • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
      • Tachoumbauen

PN an mich ;)
    • ANZEIGE