330xd Kaufberatung

  • Der ist echt top und ich persönlich würde auch einen Kombi fahren aber meine Mutter muss mir den Großteil für den BMW vorstrecken bis ich meinen Renault verkauft habe und sie machts nicht wenn ich einen Kombi kaufe. :D


    :D:D:D die gute Frau hat Prinzipien :thumbsup:


    Für mich kämen beim direkten Vergleich nur Kombis in Frage. Es gibt lediglich zwei Autos die ebenso schöne Limos wie Kombis bauen: E90 und E-Klasse.


    Das Inserat sieht super aus. Wünsche dir viel Glück. (Die Farbe ist auch sehr schön! )


    Edit: Schau dir den Garantievertrag genau an. Häufig wird dort erheblich viel ausgeschlossen und das was nicht ausgeschlossen ist, wird dann mit einem relativ hohen Eigenanteil auf Arbeitszeit oder Teile festgesetzt.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Ich habe in meinem Renault ja auch gerade Tempomat und benutze den wirklich sehr selten, da auf dem Hinweg zur Arbeit eh meistens Stau ist und auf dem Rückweg auf der linken Seite durchdrücke weil ich schnell heim will. :D
    Benutze den Tempomat eigentlich nur, wenn ich in Urlaub fahre oder für noch längere Strecken.
    Sitzheizung kann man soweit ich weiß sogar auch nachrüsten.

  • Die Sitze habe ich übrigens auch und finde die mit meinen 1,98m Körperlänge sehr bequem, auch auf Langstrecken. Was ich etwas vermisse ist die Lordosestütze, aber das merke ich meistens erst nach 300km.
    Die aufblasbaren Wangen sind richtig gut!

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Ja, der blaue schaut echt gut aus. Schade das der kein PDC hat. Ich habe ja exakt das gleiche M-Paket. Die Alcantara-Sitze sind wirklich bequem. Ich hab zwar Sitzheizung, aber noch nie benutzt, sowas brauch ich nicht :D

  • Die Seitenwangen an den Rückenlehne sind aufblasbar. Damit kannst du den Sitz enger machen oder weiter stellen.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Ich finde den blauen für ein VFL Modell etwas teuer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was würdest du bei einer Preisverhandlung so reinwerfen um den Preis zu drücken? Wenn man das so pauschal sagen kann ohne den Wagen in Person gesehen zu haben.

  • Allgemein betrachtet ist der Preis für einen vFL schon etwas stramm. Für das Geld kann man schon einen LCI bekommen. Und

    Zitat

    Brake Energy Regeneration


    halte ich auch für ein Gerücht. Das kam mit dem LCI, wenn ich mich nicht täusche.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • halte ich auch für ein Gerücht. Das kam mit dem LCI, wenn ich mich nicht täusche.



    Kann schon sein, dass Er das hat, mein zweiter 3er (e90 11/07 VFL) hat es auch verbaut.