Erfahrungen mit Turboservice24

  • Gibt es einen Grund, warum du zu dieser Firma möchtest? Es gibt so viele Turbolader-Fuzzis mit hervorragenden Bewertungen - warum also ein Risiko eingehen?


    Nur als Beispiel: https://www.facebook.com/pg/ZTurboZwettl/reviews/


    Gibt es einen Grund, warum du zu dieser Firma möchtest? Es gibt so viele Turbolader-Fuzzis mit hervorragenden Bewertungen - warum also ein Risiko eingehen?


    Nur als Beispiel: https://www.facebook.com/pg/ZTurboZwettl/reviews/


    wen empfiehlt man da z.B. im Raum Köln?

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Ist wie immer die Preisfrage. 250 € für einen angeblich professionel überholten Turbo klingt nunmal nicht schlecht. Mir ist schon klar das es andere Anbieter gibt die das doppelte verlangen. Darum ja dieser Thread.
    Man findet zu jedem Anbieter gute und schlechte Bewertungen. Die Leute die zufrieden sind schreiben in der Regel weniger Rezensionen als Leute, die unzufrieden waren. Das ist überall so.


    Die Gefahr besteht natürlich auch für diesen Thread. Turboservice24 sticht aus allen 250 € - Turboverwurstern allerdings immer wieder hervor. Entwender machen die gute Arbeit oder haben einen fähigen SEO Manager an der Hand.


    Da mein Turbo so langsam das heulen anfängt (schleift aber noch nix), wollte ich schonmal erkundigen. Ein Neuer muss es ja unbedingt nicht sein.

  • Wir überholen auch Turbolader oder bauen auf Kundenwünsche Upgradelader.


    Allerdings nicht für 250 Euro. Bei uns wird auf Wunsch nur das repariert was defekt ist und dann auch berechnet, allerdings kaufen wir keine China Teile, diese sind dann etwas teurer ....


    Hat aber 2 Vorteile: Kunde zufrieden und wir auch !

  • Hatte keine probleme mit turboservice24 allerdings hab die bei mir hier ne filiale so das ich direkt hingehen konnte...
    Aber was du da mit 250 euro gelesen hast weiss auch nich meiner generalüberholt 648€ da bei mir aber nur die vtg fest war und mein vtg motor noch ging,haben die umgebaut und eingestellt für 450€ mit rechnung 2 jahre Gewährleistung ohne km begrenzung..inne alles neu .und hab keine probs volle leistung is da...ist jetzt 30k km her...

  • Die bieten halt einen generalüberholten Turbolader komplett für 250 € an. Das Gehäuse nehmen die wohl von den Pfandteilen. Was für Neuteile da reingebaut werden kann ich natürlich nicht beurteilen. Hinter "Waren in Erstausrüsterqualität" kann sich natürlich viel verbergen.

  • Kann Euch nur ans Herz legen bei der Firma nichts zu bestellen. Hatte ein absolutes Theater...nachdem sie mir den falschen Lader sandten, bestätigten sie mir am Telefon, dass es deren Schuld sei, da nicht alle Daten bei BMW abgefragt werden können, da es zu teuer sei. Ich sandte meinen Lader und den Neuen zurück, sodass die Herren meinen eigenen instandsetzen und nicht weitere Zeit verfliegt in welcher das Auto nicht nutzbar ist. Angeblich sei der Lader defekt zurückgekommen, keine Kulanz wurde gezeigt, das Auto stand drei Wochen länger dank der Unfähigkeit. Es gibt so viele andere Firmen, welche darauf spezialisiert sind, sucht Euch besser eine andere und erspart euch den Kampf.

  • bei mir lief alles bestens ab.
    Hab erst um Weihnachten rum eine Rumpfgruppe für einen Peugeot Partner 1.6 HDi bei denen bestellt.
    Auch telefonischer Kontakt vor der Bestellung war bestens.