Airbrush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat schon jemand Airbrush?
      Mir gefällt es sehr :)
      Grade einen gesehen :thumbsup:

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrick N ()

• Lange keinen mehr gesehen und habe nichts vermisst. 8)

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Meinst du Airbrush? Oder ist Airbush ein neuer Trend, den ich noch nicht kenne?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• OMG.....hat der ne Schafherde überfahren?

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
      Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

• Meins ist es auch nicht, vielleicht kleine Arbeiten am Bike oder die klassischen Flammen an einem alten V8.
      Für die große Fläche haben individuelle Folierungen wohl Airbrush überholt.

... hier könnte ihre Werbung stehen ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/656292.png]
    • Auch wenn mir persönlich der Wagen oben auch nicht wirklich gefällt, so kann man mit Airbrush doch sehr geile Effekte hinbekommen, die man mit ner Folierung nicht unbedingt hin bekommt. Klar geht Folieren im Verhältnis schnell und ist (wahrscheinlich) auch billiger. Ein gutes Airbrush kann meines Erachtens aber die geileren Akzente setzten. Bei dem Airbrush auf dem Wagen sind mir persönlich auch zu wenig Kontraste verwendet, sieht mir so nach Einheitsbrei aus, kann aber auch am Licht und der Kamera liegen. Just my 2 cents.

• ANZEIGE