Auf der Suche nach einem 335i

  • Ja, die Spezialfälle mal ausgenommen. Es ging mir auch eher um die prinzipiellen Nachrüstmöglichkeiten. Dass es den N54 mit DKG gab habe ich ja auch nie bestritten ;)

  • Klar gab es die, e92/93 VFL N54 mit DKG und CIC. Aber nur einen kurzen Zeitraum

    Wenn ich das richtig gelesen habe, war das im Zeitraum von 09/2008 bis 02/2010?
    Soweit ich aber weiß, gab es in den USA eine LCI Version mit N54 (326ps). Gab es die nicht auch noch teils in Deutschland?


    Habe auf Mobile vor einiger Zeit ein paar Modelle gesehen, waren auch sofort weg.
    Wurden die nicht auch geändert, sprich die typischen technischen Defekte ausgebessert? ?(

  • ich finde das weiße leder sowas von geil :love::love:


    aber der wagen ist meiner meinung nach etwas zu teuer oder ??
    24t € ... hat zwar nur 78000km aber trotzdem ein vor-facelift und 9 jahre alt.


    was sagen die anderen ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • ich finde das weiße leder sowas von geil :love: :love:


    aber der wagen ist meiner meinung nach etwas zu teuer oder ??
    24t € ... hat zwar nur 78000km aber trotzdem ein vor-facelift und 9 jahre alt.


    was sagen die anderen ??

    Du hast doch das gleiche Jahr und fast den gleichen Monat :thumbsup:
    Wie viel hat deiner denn gelaufen und wie schaut es da mit den Problemen aus?


    Und ja, teuer ist er, würde den sicherlich auf wenigstens 23t€ runterhandeln...

  • hat eine neue Kühlmittelpumpe,HDP und 1 neuen Injektor bekommen. Was gut ist!



    Was mich ein bisschen "abschrecken" würde :D
    "E Batterie wurde von Feuerwehr abgeklemmt,vermutlich Kabelbrand"


    Aber ist nicht schlimm.. wurde neue Lüfterzarge verbaut

  • Schau dir die Wartungshistorie an - würde ich nicht nehmen, da wäre ich skeptisch.
    Außerdem ist das die normale Wandlerautomatik, würde ich dringend zur Probefahrt raten, ich mag sie nicht.


    justen: sehe ich ein anderes Angebot als du?!